Graka leiser kühlen ... aber wie?!

BlessYou

Enthusiast
Ganz simple Frage ... wie kühle ich meine Geforce 6800 noch leiser als mit nem AC NV Silencer 5 der auf 25% läuft?

Ist so ein AC Accelero S1 auch im passiv Betrieb beim spielen wirklich ausreichend zur Kühlung? hört man die "Turbo Module" aus dem Gehäuse raus?

mfg Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem S1 kühle ich meine 1950XT besser als mit dem ASUS Standard-Kühler.
habe nur darauf geachtet, dass HDD-Kühler durch den Plattenkäfig auch auf die Graka zielt, so dass die Spannungswandler mehr Luft bekommen. Summa sumarum ist der S1 sehr zu empfehlen. Bei mir lüppt er komplett passiv, bis auf die Gehäuselüfter ;-)
Das hält sogar dem Bioshock stand.

Die 6800 packt der locker passiv. Der reicht sogar für X1950pros und 7800gts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh