Graka MSI 6600XL vs. ...

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Sagt mal ich habe die oben genante Graga in meinem PC habe alles was ind dem Medionrechner war und unnötig füe mich ist wie TV Karte und Wlan ausgebaut und das ganze in eine neues Gehäuse verpflanzt danach noch etwas mehr Ram und nen neuen Graka bzw. CPU Kühler gekauft !! Nun wollte ich wissen welche Graka mir einen Ordentlichen Leistungsschub geben könnte !! Wollte allerdings nicht die welt dafür zahlnen! Meine Jettige Graka leuft ca. 20% übertaktet also auf GT status!

Welch Graka würdet ihr mir empfehlen so ca. 250 Euro +- 50Euro !!

Momentan erreiche ich 3300 Punkte im 3D Mark 05 habe mir so um die 3800-4000 Punkte gewünscht !!

Also welche würdet ihr mir empfehlen !!
Ein neues NT ist schon unterwegs alles andere steht ja unten !!

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner sagen welches eine solche Graka Wäre ??

Mfg. IceCold

IceCold schrieb:
Momentan erreiche ich 3300 Punkte im 3D Mark 05 habe mir so um die 3800-4000 Punkte gewünscht !!

Also welche würdet ihr mir empfehlen !!
Ein neues NT ist schon unterwegs alles andere steht ja unten !!
Möchtest du nur mehr Punkte im Benchmark oder auch mehr Leistung in Spielen?

Was für ein Netzteil hast du dir denn bestellt?

das würd ich aber auch mal sagen, dass das LC einsame spitze is
hab zwei stück davon zu haus und die haben mir ncoh nie probleme bereitet! :coolblue:

also icecold, sehr gute wahl :bigok:

ansonsten war doch die X850XT von _rOb -klick-
wenn du allerdings 350€ auftreiben kannst, dann nimm die 7800GT :love:

IceCold schrieb:
Da war aber ein echter held am werk wer au immer des mit den 10 Watt mer geschrieben hat !!

Hier könnt ihr selbst lesen das des NT echt super ist für gerade einmal 23 Euro !!

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_325.html

Mfg. IceCold
Das ein LC-Power mit (angeblichen 550Watt) die 550 Watt nicht liefern kann ist einfach so. Ich würde bei deinem (wenn es ein Fortron-Netzteil ist) altem 380Watt-NT bleiben, das IST besser.

Hier ein aktueller Test von einem Benutzer über ein LC-Power mit 550 Watt (das Netzteil läuft AUSERHALB von der zulässigen Tolleranz bei +5V, auf dieser Leitung ist die Spannung viel zu hoch!): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=158811

Und noch eine kleine Bemerkung am Rande: Ein gutest 350Watt-Netzteil reicht dir für den PC locker (und ein Fortron zählt sicher zu den guten!).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh