Graka muss unter Wasser

B

bugz

Guest
Hallo,
so habe jetzt seit 3 Wochen eine 8800GTX und bin recht zufrieden, aber die Lautstärke :S ahhhhhhhhhh! Deswegen hab ich mir überlegt einen
EK-FC8800 zu holen.
Ich denke mal das ist eine gute Wahl, aber ich habe noch einige Fragen:

Bringt der Acetal Deckel noch mehr Kühlleistung?
Verfällt meine Garantie, wenn ich die Standardkühler durch Wakü ersetz?
Kann ich meine Graka auf ULTRA Werte oder höher bringen mit dem Kühler?
Könnt ihr einen besseren Kühler empfehlen?
Reicht ein Tripple Radi für CPU + 1 Graka (denk schon oder)?

dank euch schonma im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt der Acetal Deckel noch mehr Kühlleistung?
nein

Verfällt meine Garantie, wenn ich die Standardkühler durch Wakü ersetz?
ausser bei ner evga ja

Kann ich meine Graka auf ULTRA Werte oder höher bringen mit dem Kühler?
das liegt an der graka und weniger am kühler

Reicht ein Tripple Radi für CPU + 1 Graka (denk schon oder)?
reicht schon, wird nur nen bissl knapp (da nur nen nexxos pro hast)

DIe Ultra Werte erreicht eigentlich jede 8800gtx. Selbst mit der Standardkühlung.

danke

also verfällt bei ASUS die Garantie ? :S
Reichts wenn ich nochn Single oder lieber 2 Single in Kreislauf baue?
Hinzugefügter Post:
DIe Ultra Werte erreicht eigentlich jede 8800gtx. Selbst mit der Standardkühlung.

die Lautstärke kotzt mich sehr an... in Windows ist se eigentlich recht leise, aber wenn ich spielen anfange dann muss ich headset ganz laut stellen :S!

Zuletzt bearbeitet:
nö....25°C im Zimmer... Meine Wassertemp is meist so wie Zimmertemp und meine CPU temp ist bei 31°C

EDIT:
Obwohl grad sins 29°C Zimmertemp ^...

Wassertemperatur= ZImmertemperatur ist (zumindeste bei dem System in deiner Signatur) sehr unrealistisch.

mh... war abgeschätzt.... hab noch kein Thermometer! :S Aber so in etwa, war es als ich des letzte ma gemessen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh