Graka ocen g80

4to cka3al

Enthusiast
Hi Leute,
ich habe nun ein gutes Gehäuse mit ordentlich Frischluft und habe nun überlegt meine graka zu ocen.
Habe eine xfx 8800 gts xxx 320mb (g80). Ist von werk aus bereits übertaktet, da mir aber die leistung lanmgsam ausgeht und ich es unsinnig finde vor dem erscheinen der dx11 generation eine neue zu holen will ich sie evtl noch ein bisschen ocen um versteckte leistungsreserven rauszuholen.

Sie läuft mit 580 mhz und speicher 900 mhz und shader 1500 mhz.
Ist da noch viel drinne? Was ist so das typische was so eine karte schafft? Die ist jetzt schon über 2 jahre alt und ich habe noch nie probleme mit ihr gehabt.
Ich habe hier im luxx mal ein sehr guten guide gelesen wie man übertaktet aber ich finde iwie net mehr, vll kann jemand ja mal nen guten guide posten, da ich noch nie eine graka übertaktet habe.

mfg
4to cka3al

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh