Graka oder Ram?!

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich fange bald mit Zivildienst an und habe dann nen bisschen Geld zur verfügung. Jetzt ist meine frage, wenn ich das geld in den pc stecken sollte, wo wäre es am sinnvollsten angelegt...?!

Also erst ma mein jetztiges Sys:

AMD XP-M 2600+ @ 238*10,5 (2500Mhz)
ABIT NF7-S
2*256 MB Pc2700 Infineon 6a @238@2-2-2-11@2,9V
Radeon 9500@9700 (370/320)

Als Budget wären maximal ca. 250€ drin. Meine Idee wäre es nun mit einer 68ooGT zu probieren. oder wäre es sinnvoller 1024MB zu nehmen, oder ne 66ooGT und 1024 MB?!

Also kurz:
1. 68ooGT
2.1024 MB (etwas teureren / sollte schon hohen FSB bei niedriger Voltzahl mitmachen, da nur 2,9V auf NF7 möglich sind.)
3. 66ooGT + 1024 MB (etwas günstigeren / sollte schon hohen FSB bei niedriger Voltzahl mitmachen, da nur 2,9V auf NF7 möglich sind.)

Eure Meinungen sind gefragt.....

Danke

ScanZ

Edit:
Es kommt kein Geld durch eventuellen verkauf ersetzter hardware dazu.... das kommt dann alles im zweitpc...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch 40 drauflegst ist ne 6800GT und 1 gig ram drinne.
ansonsten 6600gt und ram

Hast du konkrete empfehlungen für ram (habe oben noch ma editiert).

Spiele spiele ich GTA San Andrea, bald wohl auch BF2 und so was, halt neue Games, allerdings auch nur in 1024*758 wegen monitor, falls es jemand wissen will.

naja wenn was drauflegen kannst dann die 6800GT (würde auch mehr sinn machn)
und dann noch den ram

bloß welchen ram, meinte ich, der meinen vorgaben entspricht.

1. bei 240 Mhz
2. das ganze 2-2-2-11
3. und nicht mehr als 2,9V

und halt nich zu teuer...

unmöglcih das ganze, muss ja net cl2 sein, den unterschied merkst nur in speicher benches.....aber sonst net.
dann MDT double-sided und ne 6600gt/6800gt

naja unmöglci nicht, siehe mein jetzigen ram... ;)

macht das ja alles mit...sind halt nur 512 MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh