Graka PciE bis 200€

widder223

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
134
Ort
Salzburg, früher Oranienburg
Hab da mal ein Problem. Welche Graka ist bis 200€ zu empfehlen, Rechner wird viel zum Spielen genutzt ( F.E.A.R., Need for Speed - MW ).
Es soll weiterhin Board ( A8N-E ), Prozzi ( A64 3200 + Arctic Freezer64 Pro ) neu rein. Speicher ist 1GB vorhanden.

Was würdet Ihr empfehlen, Nvidia oder Ati ????

Würde eventuell eine Sapphire X800GTO2 nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt ich mir auch zuerst holen aber die neuen sollen nen R430 chip haben was eine schlechtere X800XL ist ....
und die ist paar € günstiger ich habe mir eine 6800GS von XFX geholt naja wenn du hier im Forum bischen kuckst wirste das auch noch merken mit dem neuen PCB von der X800GTO²

Empfehlung:
Nvidia: XFX 6800GS (höherer Takt als Standartkarten)
ATI: Club 3D X800XL(16 Pipes/R430)
naja musst halt kucken bei ATI gibts viele Varianten

Test bei Computerbase zur 6800GS
Test bei Computerbase zur X800GTO...
naja die GTO² ist schon ne Prima wahl mit dem alten PCB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da hat noobie recht eine sehr schöne karte ^^
wenn die nicht +versandkosten zu teuer ist würde ich die nehmen
die kann zwar nicht die Quallitätseinstellung wie ne 6800GS aber die ist auch zu schwach um das anzuzeigen außer bei SLI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh