Graka PCIe passiv mit DVI und ViVo gesucht

beginner

Enthusiast
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. gibt es so eine Karte?
Ist für den reinen Office-Betrieb gedacht.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, danke.

Leider hat die X300 nur TV-ut und keinen Video-In. Die MSI ist nicht schlecht, aber ganz schön heftig im Preis.

ja das ist der nachteil, aber wie wäre es wenn du dir eine Grafikkarte suchts die ViVo hat und falls sie aktiv gekühlt wird einen passiven kühlkörper montierst.Da gibt es zum beispiel die Sapphire Radeon X600 Pro.
Link

Und als passiven kühler:Cooler Master CoolViva VHC-L61 Heatpipe VGA-Kühler
aber der hat nen lüfter den man aber wirklich nicht hört!
(hab den kühler mal auf ner 9600XT gehabt .)
kühler

für eine X600 Pro würde auch ein alter Zalman ZM80D reichen!
der is komplett passiv und mir einem leichten Gehäuse-durchzug reicht der dafür!

oder halt nen AC-Silencer oder Zalman auf 5V, baide auch fast unhörbar!

ja aber eben nur fast :bigok:
Zalman ZM80D die würde natürlich auch reichen aber ich wusste ja nicht ob er gehäuselüfter hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh