graka prob

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
hi und zwar hab ich ein neues mainboard ( p4i65G ) und eine radeon 9800 xl (medion aldi schiss ^^ ) seit ich das neue board habe laufen bei mir manche spiele nicht mehr so flüssig wie vorher und sogar in cs hab ich keine dauerhaften 100 fps, die ich vorher locker hatte.. woran könnte es liegen?? thx für antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. hat das neue Board einen schlechteren Chipsatz als das vorige oder du hast alte Treiber installiert!
 
hab nen 865G chipsatz hier an dem board. aber soviel darf das normal net ausmachen dann oder?? weil mein aldi pc war auch schon älter.. mhh alte treiber hab ich net.. aber welchen würdet ihr mir denn empfehlen für die 9800er??

EDIT:: glaub ich hab das prob.. lese gerade das das board ne onboard graka hat mit 64 mb.. liegt es vll daran das ich sie erst deaktivieren muss? und wie mache ich das.. plz helft mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh