Graka Problem

dh

Semiprofi
ich habe nach dem Installieren das Problem, dass nach dem Hochfahren die Graka nicht erkannt wird unter Windows. Es handelt sich um eine Geforce 4 Ti von Asus.

Lediglich 4Bit bekomme ich zum Laufen, allerdings nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Wusste nicht, wie ich die Frage hätte anders formulieren können, hoffe, man versteht meine Frage.

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hast du schon den Treiber installiert, sicherlich schon, ist ja vielleicht möglich das es nicht so ist.
Zieh dir mal den neusten Treiber von nVidia, wenns nicht funzt, dann den neusten vom Motherboard.

Mal ne Frage welche OS verwendest du ?

xp natürlich *G*
vorher klappte alles. Nur jetzt nicht. liegt es vielleicht daran, weil ich passive kühler auf meiner karte habe? (gewicht)

dh

Ne, an den passiven Speicherkühlern sollte es auf gar keinen Fall liegen, wenn schon dann bist du der erste von dem ich es höre.
Denn wenn sie einmal läuft dann läuft sie auch.
Haste das mit den neuen Treibern schonmal ausprobiert.

Wie ist das mit den Passivkühlern, hast du die frisch draufgemacht und danach ging sie nicht mehr oder wie ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh