Graka Probleme unter NT 4.0

peltor

Neuling
Nach einem Restart startete NT nur noch mit dem VGA Treiber.

Dann habe ich versucht den Treiber manuell zu installieren aber nicht geschafft.

Rechner startet neu,es kommt auch eine Meldung über den neuen
Treiber,aber ich kann trotzdem nichts auswählen.

Immer nur 16 Farben und 2 Auflösungen von 640x480 oder 800x600 :(

Per Google hab ich was kurioses gefunden,
und zwar sollte es am PC Anywhere liegen.

Bei dem Vorfall hat er es auch erst wie ich versucht, dann nach dem Tipp das PCAnywhere deinstalliert und siehe da, es funktioniert.

Zu meinen Bedenken, mein Kollege meinte, dass der Rechner eventuell nach der PCAnywhere Deinstallation nicht mehr richtig funktionieren würde.

Aber es ist nur ein Programm das ähnllich wie VNC oder?
Sollte doch nichts beeinflussen.
Problem ist, dass es ein Firmen Rechner ist.Leider gibts kein Support bis morgen :(

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja pcanywhere ist etwas mehr als vnc (mit remoteeinwahlmöglichkeit über ne wählleitung z.B.) aber im grunde genommen eine fernverwaltungssoftware

der rechner selber dürfte nach deinstallation natürlich noch laufen aber ob die firmenrichtlinien oder ähnliches hier nicht dagegen sprechen müsst ihr wissen

du könntest aber mal vorher probieren ob es nicht reicht den dienst einfach zu deaktivieren bzw läuft der pcanywhere host (wartende verbindung)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh