graka putt?

avalon78

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
86
huhu,

schalte meinen rechner heut morgen ein und muss feststellen, das mein rot-ton fehlt, alles was rot sein müsste wird gelb bzw. schwarz angezeigt.

ich hab eigentlich nix anderes gemacht, ausser ein paar sicherheitsupdates von microdoof installiert, mehr aber nicht. nach nem neustart ging gestern alles noch, mache wie gesagt heute morgen den rechner an und schock.


monitor ist es nicht,hatte nen anderen dran + kabelei, vermute ganz starkt das es die graka ist ist, ca. 2 monate alt.

hatte heute früh auch nochmal in den einstellungen gespielt und plötzlich ging es ma kurz, aber mit der zeit ging sozusagend der rot-ton wieder weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll. sinnvoll wenn du wenigstens n par eckdaten nennst - blos nicht die graka, um die gehts ja nicht ... ;)
 
welche eckdaten?

hab doch alles genannt, dacht ich zumindest.

ist ne asus 9800 xt 256mb. :)
 
Hatte ma so was ähnliches.Allerdings mit ner 4200Ti.
Hab GraKA-Treiber neu installiert un dann gings wieder.
En Versuch isses vielleicht wert.
 
ich hatte auch schon so was, aber probiere mal im VGA modus zu starten, wenn du dann rein kommst, treiber denistallieren und probieren nochmal daruf zu machen, wenn es nicht gehtr weiss du schon dass es die graka ist....
Ich hatte den problem mit meiner 9800XT von hercules, hatte alles durch bis mann mir gesagt6 hat probiere mal im VGA modus rein zu kommen, weil komischerweise, startete den rechner und er ging hoch auch ins windoff rein aber ein schwarzes bilschierm
avalon78 schrieb:
welche eckdaten?

hab doch alles genannt, dacht ich zumindest.

ist ne asus 9800 xt 256mb. :)
 
graka ist putt, heute eingeschickt...3 wochen warten und als austausch ne gf 4800 ti :(
 
avalon hoffendlich dauert es nicht länger als 3 wochen warte schon auf mein 4 wochen, aber naja meine wurde ja zu hercules geschickt
 
naja, werds ja sehen. ja ist eine übergangskarte!

geht eigentlich, dachte schon ich bekomm noch eine schlechtere.
 
Wenigstens haste eine.

Ich stell mir nur vor, ich hol mir eine neue GraKa und nach 2 Monaten ist die schon hin. -Eigentlich eine Frechheit! :motz:

Eine XT ist ja auch nicht gerade billig! :(
 
das dachte ich auch, 2 monate waren ja noch übertrieben, ganze 5 wochen ists jetzt her...jo und billig war sie auch nicht. hauptsache ich bekomme sie schnell wieder und das sie dann mind. 2 jahre hält. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh