Graka rattert

Naohiro

Neuling
hI
wenn ich mein pc hochfahre, nachdem er eine nacht lang aus war ist der lüfter von der graka ein paar sekunden sehr laut und rattert richtig.
hat die vorher nie gemacht. Nachdem hochfahren ist sie ruhig wie immer.

graka is ne asus x1950pro.

is die vll zu verstaubt??? ist erst c. 3 monate alt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum läuft der nach dem booten normal?
ich kann sogar mit der steuerung rumspielen ohne das ein solches geräusch wieder entsteht.

Du löst schraube X, Kabel abhöngen anschlißend karte wenden lüfter abhebeln und in die Mikrowelle stecken. Auf 600W drehen und das Spektakel mit anschauen : :bigok:

ausgeschlagene lager machen einmal mehr und einmal weniger geraeusche .. da gibt es selten ein muster

hm
nachdem ich die graka mal raus genommen habe und wieder reingeteckt habe, sowie mal alle kabel nachgeguckt hab, hat sie nicht mehr gerattert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh