Hi, meine Zeiten als "Zocker" liegen wohl hinter mit und in 3 Jahren hat sich der Markt doch wieder hart geändert, deshalb wollte ich euch mal um eure Hilfe bitten! Ein neuer PC soll her, wahrscheinlich auf i5 Basis, dafür soll eine Graka her! Jetzt hatte ich seinerzeit mit den "Standardkühlern" nie besonders gute Erfahrungen gemacht und diese immer ausgetauscht.
Jetzt meine Frage an euch: "Welche Graka + Welchem Kühler könnt ihr empfehlen für maximale Performance bei so leise wie möglich drehenden Lüftern(am liebsten wär mir was ab 12cm)?"
Der Preis ist hierbei Zweitranging, fest steht, es soll Lüftkühlung sein und für gelegentliches Zocken gemischter Titel auf einem 24 " Monitor ausreichen.
Vielen Dank schonma !
Jetzt meine Frage an euch: "Welche Graka + Welchem Kühler könnt ihr empfehlen für maximale Performance bei so leise wie möglich drehenden Lüftern(am liebsten wär mir was ab 12cm)?"
Der Preis ist hierbei Zweitranging, fest steht, es soll Lüftkühlung sein und für gelegentliches Zocken gemischter Titel auf einem 24 " Monitor ausreichen.
Vielen Dank schonma !