Graka-Treiber für GeForce Go 7600

tekaeins

Neuling
hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich einen neuen grafikkarten-treiber auf mein notebook bekomme?
ich kenne zwar mittlerweile schon die seite laptopvideo2go.com aber leider ist mein englisch net so prickelnd ;)
ich bräuchte also bitte eine kurzanleitung wie ich diesen treiber aktualisiere...
ich hab zwar was gelesen, dass eine .inf datei geändert werden soll und dann kann man die normalen nvidia-treiber benutzen, allerdings frag ich mich ob das nicht zu problemen führt einfach eine systemdatei zu verändern/auszutauschen.
bitte um hilfe!

im voraus schonmal vielen dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ne das ist schon richtig eben weil deine nicht unterstützt wird musst du die Inf Datei ändern. Also Treiber runter laden und extrahieren, inf runter laden und direkt ins extrahierte Treiberverzeichnis speichern. Du wirst dann noch gefragt ob du die vorhandene Inf ersetzen möchtest mit ja beantworten und fertig ist der Treiber für deine 7600 go. Du kannst dann ganz normal das Setup starten

Fehler durch "nvsvc32.exe" nach FW 91.47

Hab über die modifizierte inf den 91.47 eingespielt, seit dem verabschiedet sich beim herunterfahren die "nvsvc32.exe" mit einer Fehlermeldung.
Hat ausser mir noch jemand das Problem?
Hat jemand der diese Problem ausser mir noch hat eine Lösung für das Problem ?

Gruß Benny

Fehler kommt bei mir auch, ist aber nicht schlimm...!

Ansonsten läuft alles Klasse...

MfG

Stimmt schon, ist während des Betriebes nix Lebensbedrohliches.
Aber wenn jemand wie ich es gewohnt ist den Öff- Schalter zu drücken den Deckel zumacht und davon ausgeht dass der Schleppie auch aus geht wundert derjenige sich eventuel warum sein Akku sich so schnell entlädt ;)

Also wenn wer Abhilfe weis...

Kann denn jemand sagen wofür die nvsvc ist?
(Also andere Funktionen ausser geladen werden)
Hab die nvsvc mal bei googledurchlaufen lassen.
Ausser das es Teil der Forceware ist :eek: hab ich aber auch nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet: