Graka+treiber=geht nicht

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho Leutz

Naja ich fang mal ganz von vorn an, ich war gestern beim kumpl und hatte meine festplatte bei dem dran .......dann kam bluescreen ...eig erstmal ega....is ja nich mein rechner:fresse: ...oder???....naja nach neustart ging alles und als ich dann daheim war fängt die drecksmühle an meine festplatte auf "konsistens"(beim Hochfahren) oder so zu prüfen aber nich wie immer nur einmal sondern DAUERND...immer beim hochfahren...naja das is erstma nich so schlimm. Aber seit dem war der rechner so als hätte der nie was von grafiktreibern gehört nix geht eben.....neuinstalliert...alles gemacht...manchmal sagter ich soll nene "standart vgatreiber für meine grka raussuchen"....Dumm???


Achaj vll ganz hilfreich-> Mein Sys

graka- 9800se
mobo- ai7
proz- P4 2800mhz
hdd- 80gb wd


BItte sagt nich das ich mein windows neu installn soll :*( nich schon wieder ^^

naja dann fals euch was einfällt nur her damit


thx fürs lesen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infos sind ein wenig dürftig!

Chipsatztreiber installiert?? (die neusten?)
Welches Windows?? XP mit oder ohne SP2 oder NT, 2000, Me, 98 ?
Speichertest gemacht? (Memtest?)
Welchen GK Treiber hast du installiert und wann? Vor den Chipsatztreiber oder danach?
Soundkarte?? Virustest gemacht???

Gruß
Locutus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh