Graka und Monitor

fifa freak

Neuling
Hallo Leutz

ich wollt mir so vor weihnachten mal wieder was neues für mein rechner kaufen.
also als erstes einen monitor da dachte ich vieleicht an sowas
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=218979
taugt der was oder würdet ihr was anderes empfehlen
und bei der graka bin ich mir net ganz sicher
die 88gt mit 512mb schaut gut aus is aber fast net verfügbar
kommt mit weihnachten was mit einem ähnlicchem pl verhältnis oder gar mit einem besseren? sollte aus so um die 200-220 Euro liegen

danke schon mal für alle antworten

mfg
fifa freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen widescreen monitor würde ich mir net holen. viele spiele unterstützen diese auflösungen nicht und alles ist gestreckt oder gestaucht.

wenn du umbedingt die gt willst musste noch lange warten, ansonsten tuts die ati 3870 auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Widescreen klasse und immer mehr Spiele unterstützen auch 16:9, bzw. 16:10. Der Trend geht klar in diese Richtung. Ist aber natürlich auch Geschmackssache.

Schau dir mal den Samsung 223BW an. (klick) Soll ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Ich habe den HP W2207, der ist über Geizhals jedoch recht teuer und die glänzende Oberfläche gefällt nicht jedem. Schau dich mal im Monitor-Forum um. Vielleicht ist der HP im Studentenshop wieder für ca. 225€ verfügbar. Aber wie gesagt, der Samsung soll auch sehr gut sein.

Ich persönlich finde die GT auch interessanter, die aktuellen Preise sind aber zu hoch. Wenn du dich gedulden kannst, würde ich wahrscheinlich die nehmen. Bald soll auch ein Refresh der GTS rauskommen, wird dann aber wohl über deinem Budget liegen. Eine 38x0 ist vom Preis auch interessant. Es kommen bald einige neue Karten auf den Markt, wovon die meisten aber über deinen 220€ liegen dürften. Sowohl ATI als auch NVIDIA bringen dual GPU Grakas auf den Markt.

mfg

der vw222s hat aber kein dvi... ich würde lieber den vw222u nehmen!! kostet allerdings auhc ein bisschen mehr (265)

danke schon mal an alle antworten aber jetzt sind bei mir noch 2 fragen offen
1. wisst ihr wann die 88gt ungefähr wieder verfügbar sein wird?
2. habt ihr nen link zu dem Slurm_McKenzie gennannten HP Monitor in diesem Studenten Shop weil ich find da nix

Hi,

also ich hab seit kurzem den Samsung Syncmaster 223BW und bin wirklich von der Bildqualität begeistert. Schau mal in einen Media Markt oder so in deiner Nähe. Dort sollten ja mehrere 22 Zöller zum Vergleich stehen und du siehst mal wo die Bild unterschiede liegen.

Ich für meinen Teil kann den 223BW auch für Spieler voll empfehlen!!

Der 223BW ist fast baugleich mit dem 226BW, nur das es beim 223BW kein Lotteriespiel beim Panel gibt. Beim 223BW sind immer Samsung Panels verbaut.

Hier mal ein Paar Kundenrezesionen von Amazon:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...start=1&qid=1195912858&sr=8-1#customerReviews

Als GT alternative kannst auch mal nach einer ATI HD3870 schauen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Link zum Studentenshop (klick). Ansonsten gibt es auch einige Threads im Monitorforum. Zusätzlich gibt es noch zu dem Studentenrabatt einige Gutscheincodes. Aber den kannst du gleich vergessen, da der aktuell im Shop genau so viel kostet, wie wo anders. Die hatten lange Lieferengpässe, kein Wunder bei 225€. Aktuell kostet der da ca. 310€, inkl. 25€ Gutschein also 285€. Auch der 24" ist extrem im Preis gestiegen. Zwischenzeitlich bekam man den für ca. 370€, jetzt ca. 100€ mehr.

Ich würde das bleiben lassen und wahrscheinlich zu dem Samsung 223BW für ca. 240€ greifen, oder zu einem anderen guten Monitor.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh