Graka Updare

ElPiet

Experte
Hey,
ich suche gerade für einen Kollegen nach einen sinnvollen Graka Update zum zocken in 1280x720.

Das System bisher her istt folgendes:

AsRock N68-S3 UCC

AMD Phenom II X4 840

Nvidia Geforce 9400GT 512MB Ram

8GB Ram

Am ehesten bremst vermutlich die Graka also muss da etwas neues her. Budget ist optimal 50€ (gebrauchtkauf ist ok) Schmerzgrenze ist 100€(gebraucht geht auch).
Gespielt wird World of Tanks, League of Legends und in Zukunft soll Payday 2 hinzukommen.

Vielen Dank schonmal für Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist nicht gerade die Schnellste. Also braucht er keine super schnelle Grafiikkarte.

Gebraucht gibts eine AMD 5850/5870/6850/6870 oder Nvidia 560/650 ca. für 50€.

Neu für 100€ wird da die Luft schon dünner. Da ist bei AMD maximal eine 260 drinn und bei Nvidia eine GTX750.

Egal was er jedoch nimmt, alle sind massiv schneller als die GT9400 und dürften für WoT und LoL bei 1280x720 genügt Leistung bringen. Ich persönlich würde mich nach einer gebrauchten 5870/6780 umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
GTX560TI gibts gebraucht für 40-50€ - mehr macht hier keinen Sinn - und das ist ein massiver Sprung von der 9400GT :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh