Graka Upgrade von 275er

errjulee

Neuling
Hi Zusammen!

Ich denke mal wieder stark über nen upgrade meine graka nach.
Hab zurzeit ne gtx 275 - wobei mich stört dass meine zu laut ist und "nur" direct x 10 hat.

Also wär mein anspruch nichts weniger als ca 100-150 euro auszugeben um das zu beseitigen - allerdings nur wenn sich das auch lohnt mit nem leistungszuwachs (metro 2034). Ich würde auch ne gebrauchte nehmen. Wie ist das, sind die nvidias immer noch auf 2 screens limitiert?
Weiss nicht ob sich für die 275 noch jemand interessiert.

Was meint Ihr?

Danke für eure Unterstützung und Feedback! & Schönen tag!

Gruss errjulee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche auflösung hast du denn?
Würde eine radeon hd 7870 ghz edition vorschlagen..

Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei dieser auflösung eine 770 bzw. Eine 7950/7970 mehr sinn machen würde, welche einstellungen spielst du denn?(AA modi??

normalerweise spiele ich die bestmöglichen einstellungen ;)
wobei dass zur zeit auf nahezu kein AA rausläuft :p.

Ich brauche auch nicht drei bildschirme zum zocken - sondern eher zum arbeiten. Allerdings wenn nur die Auflösung probleme bereitet, kann ich auch weitherhin mit 2 screens leben.

Ne 770 krieg ich wohl erst in 5y zu nem vernünftigen preis. Wenns sichs lohnt kann ich das budget schon ein wenig überziehen, aber die 770 scheint mir doch etwas gross zu sein für meine bedürfnisse. Sie sollte jedoch GTA V gerüstet sein ;) (man kann sich ja auf die schlechte progleistung verlassen :P)

muss keine nvidia sein - hatte ne radeon vapor chamber - leistung und geräuschkulisse waren nie besser!

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Tips! Werde die nochmals in Ruhe anschauen! Seh mich dann mal erst hier um und bin sonst im sommer übersee - und pack sie mir dann da ein ;).

Schönen Tag noch!

Capture.JPG

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh