graka:vega56/64/rx5700xt

Wounder

Banned
Hi für meinen neuen unterbau (amd 3700x) suche ich eine neue graka.

Budget 450 euro
Nur ATI - keine Nvidia
Vega56 - kinderkrankeiten wie kein bildsignal behoben?
Vega 64 - punktuelle Wärmebildung behoben?
Rx5700 endlich verfügbar?

Ziel: 24 Zoll full Hd Max settings in Spielen von 2015-jetzt (mehr oder weniger Max Strings wenn notwendig)
Glfop suche über Geizhals ab 8000 kamen die oben genannten daher die Auflistung. Falls eine andere ATI modellreihe passt bitte mitteilen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine ahnung warum die Red Devil anders in Syrokx Liste erscheint, die ist jedenfalls laut CB einheißer Anwärter auf den Titel 'beste' Custom-Navi und in dem Linke hier etwas günstiger.

Weil ich Aufgrund der verfügbarkeitsanfrage des TE aktiviert habe das nur Shops angezeigt werden die eine kurzfristige Verfügbarkeit angeben.

Gehen den die kühllösungen überhaupt für ein silverstone Raven? Nicht dass sich da die heiße Luft staut

Es gibt ca 30 verschiedene Silverstone Raven .......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh