Graka wakü (welcher passt?)

yashirobi

Enthusiast
Hi,

ich versuche gerade herauszubekommen wie es möglich ist einen passenden Kühler für folgende Karte zufinden:

Die standard gainwardkarten sind gewöhnlich in der kompatibilitätsliste aufgeführt. bei msi siehts da schon schlechter aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die datenbank hab ich schon durchgesucht.
bei dem modell sind leider keine kühler vorgeschlagen

Dann ist die Frage, ob du die Karte schon hast?

Wenn ja, Kühler ab, mit Ref-Design vergleichen und die Info dann auch in den Sammler packen, dann profitiert der nächste davon.

kein ding. liefer ich heute/morgen nach.

du weißt nicht zufällig was genau das ref-design vorgibt oder?
lediglich position der bauteile? oder auch höhen?

Positionen, die Höhen sind idR gleich, mach nen vernünftiges Bild und wir helfen dir auch noch beim Drüberschauen. Auch evtl. PCB-Nummer und Nvidia Logo auf der Platine suchen, beides hilft dir beim schnelleren Feststellen, welches Design du hast.

Ich habe mir mal deine bilder des pcb angeschaut und habe sie auf coolingconfigurator.com mit dem pcb der twinfrozr (255-039R) verglichen, sieht für mich identisch aus aber mal warten was die experten dazu sagen ;)

Edit:

Deine Karte ist gtx 580 referenzdesign! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke

das meiste inkl. der bohrungen stimmt überein. die vorgeschlagene kühlung Liquid extacy Narrow Line Geforce 570 GTX C TwinFrozr III

Nvidia : Narrow Line Geforce 570 GTX C TwinFrozr III

sollte passen. allerdings suche ich eine in schwarz sprich acetal.

notfalls nehme ich nur einen GPU kühler und klebe passiv kühler auf den rest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh