Grakalüefter dringend

Blackflight

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
1.293
Ort
Stuttgart
Also ich weis nicht wie und warum ... aber auf jeden Fall hats mir am Samstag abend ein Lüfterblatt von meinem 9800Se standartlüfter abgerissen... jetzt brauch ich dringend nen neunen nur 1ne anforderung: er darf nicht höher als der standart sein und sollte bei arlt.com zum kaufen sein :)

weil der stadart macht jetzt so einen lärm :)

da circa 1 cm vor dem lüfter ein 1200mm titan sitzt ist halt die höhe masgeblich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich noch niemals gehöhrt.Wie kan ein Fuefterblatt abreissen-doch nur wenn du darauf härumtrammpelst,oder????
Du musst natuerlich jetzt einen neuen Luefter einbauen kann man ja ueberall kaufen.
Du weisst ja noch hoffe ich was er so schafft -Umdrehung in der Minute-so einen ähnlichen musst du jetzt kaufen.
Notfalls setze einen 80mm Luefter drauf-ist sogar besser...so long...
 
ich gluabe kaum, dass nen 80mm lüfter so flach ist wie der standardkühler oder? muss der wirklich genauso hoch sein? evlt. passt ja nen vga silencer, poste mal lieber wie hoch das ding in mm sein darf, wird ja bestimmt noch n bissle mehr sein als der standardkühler oder? du wirst ihn ja wohl nicht bis auf den letzten mm passgenau in dein gehäuse reingesetzt haben.
 
hm ich glaub sn45g sagt dir was :)

also platz hats höchstens 2 mm mehr als standart.

und genau da wo dann des gehäuse anfangen würde fängt halt mein lüfter an 120mm also theoretisch könnte ich auch nen passiven nehmen aber wenn ich dann mal des gehäuse aufmachen will muss immer der rechner aus sein :)
 
ich wollte halt shcnell einen haben und arlt ist der einzige laden in meiner nähe :)

mal schauen ob ich mir nen revol hol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh