Gran Turismo 4 , Hilfe!!!!

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, ich habe ein Problem bei GT4 und zwar siehts so aus, das ich nicht in die Extrem Liga aufsteigen kann. Auch der World Cup in der Profi Liga ist nicht zugänglich, es heisst immer das ich erst alle Anfänger und Profi Rennen abschliessen muss.
Das habe ich aber bereits, ich habe in allen Rennen , Anfänger wie Profi, Gold gewonnen und dennoch gehts nicht. Hab ich vieleicht was vergessen???????

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein muß man eigentlich nicht! irgenwo ein renn vergessen?

cy

hast du vllt die cups nicht als rennserie sondern als einzelrennen gefahren

Wüsste ich nicht, alle wo man die Wahl hat zwischen Meisterschaft und Einzelrennen hab ich die Meisterschaft...........

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh