Beim Langstreckenpokal am vergangenen Wochenende hat der Franzose Collard für Aufregung gesorgt.
Hier ein Zitat von www.langstreckenpokal.de
Das kuriose an der Geschichte ist: Bei heutigen Veranstaltungen wird das neue Fahrerlager der Grand Prix Strecke genutzt. Genau da wo Collard abgebogen ist geht es aber zum alten Fahrerlager welches auch bei den Rennen von Gran Tourismo 4 genutzt wird. Ich denke da hat sich jemand mit intensiven PS2 Training den Winter über fitt gehalten.
Hier ein Zitat von www.langstreckenpokal.de
Im Rennen sorgte der Franzose Collard wohl für die kurioseste Situation des Wochenendes: der Franzose bog auf dem Weg in die Boxengasse falsch ab und fand sich nach einem Abstecher vor die Tribüne T13 erneut auf der Nordschleife wieder, ohne die Start-Ziellinie passiert zu haben. Das Team verlor bei der erneuten Umrundung der Nordschleife rund sieben Minuten. „Der Fehler hat uns leider das Rennen gekostet - aber das kann passieren“, meinte Mitstreiter Lucas Luhr nach dem Rennen. Teamchef Olaf Manthey (Bonn) nahm es gelassen: „So etwas habe ich in 31 Jahren Motorsport noch nicht erlebt.“
Das kuriose an der Geschichte ist: Bei heutigen Veranstaltungen wird das neue Fahrerlager der Grand Prix Strecke genutzt. Genau da wo Collard abgebogen ist geht es aber zum alten Fahrerlager welches auch bei den Rennen von Gran Tourismo 4 genutzt wird. Ich denke da hat sich jemand mit intensiven PS2 Training den Winter über fitt gehalten.
Zuletzt bearbeitet: