Gran Turismo 4 und das Geld überweisen

Knox

Neuling
Hallo,

hab mir das game ausgeliehen, und wenn man das Spiel startet steht ja am Anfang das man sich von GT3 Geld überweisen kann, aber wie?

Plz help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür gibts den gt4 thread?
also du musst im GT-Modus in die zentrale und dann auf Status, dort kannste das geld übertragen.

Kann mir auch vielleicht jemand sagen, warum ich z.B. für meinen Civic Type R Lachgas kaufen kann, im Spiel jedoch nicht nutzen kann?
Muss ich das vielleicht irgendwo befüllen lassen?

plz help!

hm, du drückst im rennen einfach r1. man sieht keinen nfsu effekt, aber man spürt nen deutlichen schub. und poste ma im gt4 thread ;)

hab ich auch schon gedrückt, aber schub oder sonstwas spüre ich nicht ..

du musst kuken, bei manchen rennen sind einige beschräkungen, kann sein das du im so einen renen warst und deswegen ging das Nitro net

es ist rechts ne rote anzeige wenn du nitro gekauft hast ;) neben dem drehzahl messer in der nahsicht. wenn die nicht da ist hassu es wahrsschenlich nicht ausgerüstet oder maybe doch net gekauft kann ja passieren. ;)

warum postest du sowas eigentlich nicht in den eigentlichen thread .rolleyes:

ah ne hatte mich schon gewundert was die rote anzeige links über meiner Tankanzeige macht ;-)
Man spürts .. aber sehr unspektakulär ;-/ Bin NfSU verwöhnt *fresse*

wenn du mal ein paar einstellungen vornimmst kannst du die einspritzrate erhöhen und damit dem schub vergrößern was allerdings zu lasten der dauer geht versteht sich. nicht gleich sagen ist nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh