***Gran Turismo 5 - Tauschbörse***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen hab ich es nicht :shot:

Ja für die Fahrschule Fortgeschritten auf Gold bekommt man einen, aber den habe ich selbst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Correcto, wird dir aber vom jetzigen Fahrer geschickt und nicht von mir, so spare ich mir einen Transfer. Kann dir aber nicht genau sagen wann, wahrscheinlich aber morgen.
 
Moin :wink:

Hat noch jemand den Toyota GT One Race Car ? Das Ding ist mal übelst geil, geht wie Schwein (430 Topspeed) und liegt wie das sprichwörtliche Brett. In Indy Kurvengeschwindigkeiten von 360-380 und man kann komplett aufm Gas stehen bleiben :bigok:

---------------------------

Biete zu tauschen/leihen:

- Amuse Carbon R (R34) '04 (430KW / 1123kg)
- Audi R8 Race Car '01 (676KW / 900kg) (kein tausch nur verleihen)
- Audi R10 TDI Race Car '06 (583KW / 925kg) (kein tausch nur verleihen)
- BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 (581KW / 950kg) (kein tausch nur verleihen)
- Bugatti Veyron 16.4 '09 (909KW / 1434kg)
- Chaparral 2D Race Car '67 (303KW / 771kg)
- Chaparral 2J Race Car '70 (494 / 821kg)
- Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 Rennumbau ( 675KW / 1100kg) (kein tausch nur verleihen)
- Dodge Challenger SRT8 '08 (307KW / 1878kg)
- Ford GT40 Race Car '69 (409KW / 998kg) (kein tausch nur verleihen)
- Ford Mark IV Race Car '67 (420KW / 1000kg)
- Honda ARTA NSX '00 (348KW / 1150kg)
- Honda HSC '03 (234KW / 1150kg)
- Jay Leno Tank Car '03 (642KW / 3500kg)
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09 (650KW / 1283kg)
- Lancia Delta S4 Rally Car '85 (324KW / 890kg) (kein tausch nur verleihen)
- Lancia Stratos Rally Car '77 (197KW / 880kg) (kein tausch nur verleihen)
- Mercedes Benz E-190 Evo DTM Rennwagen (289KW / 980kg) (kein tausch nur verleihen)
- Mine's Lancer Evo VI '00 (285KW / 12010kg)
- Nissan GT-R SpecV '09 (600KW / 1512kg)
- Nissan R390 GT1 Race Car '98 (580KW / 1000kg)
- Peugeot 905 Race Car '92 (578KW / 750kg) (kein tausch nur verleihen)
- Sauber Mercedes C9 Race Car '89 (702KW / 893kg) (kein tausch nur verleihen)
- Toyota GT-ONE Race Car (TS020) '98 (692KW / 900kg) (kein tausch nur verleihen)
- Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 (775KW / 850kg) (kein tausch nur verleihen)


Suche zum tauschen:

- Mazda 787B Rennwagen
- Peugeot 908 LeMans Prototype
- alte LeMans Rennwagen (80er/90er Jahre)


Suche zum leihen:

- nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir mal den GT-ONE ausleihen? Der und der Pescarolo C60 waren bei GT4 meine Lieblingswagen :love:

Wenn ich mich recht erinnere hatt ich damals ne Zeit so um die 5:03 Minuten auf der Nordschleife. Das Replayvideo von der Zeit hab ich noch auf meiner alten FAT PS3 HDD auf der Internen Memory Card^^
 
Ja kann ich machen aber erst Montag oder so xD

Weil ich fahr grad selber damit und heute bekommt dongeilo erstmal den R10 und am Sonntag muss ich den Formula GT noch wegschicken ^^

Man man man... das ist bei mir immer ne richtige Wochenplanerei... und warum ! Wegen der scheiss Limitierung :grrr:
 
Wenn die Limitierung auch nur das einzigste Problem wäre :fresse:

Ich versehe das nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben wie sie Premium/Standard Wagen klassifizieren :wall: War das vor Release bekannt, das ein fünftel der Wagen Premium sind und der rest Standard?

Epic Fail: 1968er FIAT 500 = Premium / 2008er Bugatti Veyron = Standard :lol:
 
Wenn die Limitierung auch nur das einzigste Problem wäre :fresse:

Ich versehe das nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben wie sie Premium/Standard Wagen klassifizieren :wall: War das vor Release bekannt, das ein fünftel der Wagen Premium sind und der rest Standard?

Epic Fail: 1968er FIAT 500 = Premium / 2008er Bugatti Veyron = Standard :lol:

Die Liste ist endlos mit den Fragen über den Sinn mancher Sachen/Settings/etc. bei dem Spiel :fresse:

Also meiner Meinung nach müssten schonmal die ganzen LMP's Premium sein... naja... kann man nix machen ^^

Aso den Prescalo C60 hatte ich gestern auch im Gebr. xD Wollte den auch schon fast kaufen ^^
 
Ja, so lange der nicht wieder bei mir auftaucht bzw der GT-One. ;)

Was hat der bei dir gekostet? Den hatte ich mal für 3,2Mio gesehen, totaler Schnapper.
 
Der Beamer oder der GT One ?

Dann sag aber bitte bescheid wenn du den selber gekauft hast (den Beamer) weil dann kauf ich den nicht ^^
 
Also der GT-One hatte bei mir glaube sogar nur 2,9 Mille gekostet, kann mich aber auch irren....hab ihn ja damals nicht kaufen können weil ich sparen musste ^^
 
Der ist ja voll lahm :fresse2: Dachte, das ist so die Kategorie R8/R10, dann kann ich den doch nicht gebrauchen.

...

Man man man... das ist bei mir immer ne richtige Wochenplanerei... und warum ! Wegen der scheiss Limitierung :grrr:

Wie schon mal gesagt, man kann dieses Limit umgehen, dazu gibt es einen Workaround, der bei mir auch schon funktioniert hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja voll lahm :fresse2: Dachte, das ist so die Kategorie R8/R10, dann kann ich den doch nicht gebrauchen.



Wie schon mal gesagt, man kann dieses Limit umgehen, dazu gibt es einen Workaround, der bei mir auch schon funktioniert hat. ;)


Das Ding ist ja noch nicht getunt... ;)

Da kommen dann wohl noch paar KW hinzu + Ölwechsel.

Ja der Trick... ist halt das Risiko das der Wagen nicht ankommt ;)

Also was is nu ? Kaufen oder nicht ^^
 
Was willst daran noch groß tunen, denke nicht, dass da noch viel geht.
Gibt es auch amerikanische LMP Karren? Glaube sowas wäre sinnvoller für meinen B-Spec dann später.

Ach komm, kauf das Ding, spiel ich halt das Versuchskaninchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst daran noch groß tunen, denke nicht, dass da noch viel geht.
Gibt es auch amerikanische LMP Karren? Glaube sowas wäre sinnvoller für meinen B-Spec dann später.

Turbo geht meistens... (R8 , GT One , etc.). Und da kommen dann nochmal einige KW hinzu...

Ist deine Entscheidung, wie gesagt ich brauch das Ding nicht bzw. will erst noch andere Autos haben...
 
Schade, wenn man bedenkt, dass der Porsche 917 schon Anfang der 70er Jahre 810kw auf 800kg hatte...

mfg dorndi

Das war aber die Turbo Version, die nie in Le Mans fuhr, sondern nur in der amerikanischen Pan Am Serie eingesetzt wurde. Diese Leistung wurde auch meist nur im Quali gefahren, zecks Haltbarkeit... ;)
 
Na toll, ich hab dich grad von meiner Freundesliste gelöscht. :fresse2:
Nee Spaß, dann ziehen wir das durch. Mazda incoming!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh