Ich würde den auf jedenfall nehmen
dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde den auf jedenfall nehmen
Ich hätte ´nen Zonda!
Tausch gegen den Ferrari F2007?
Werde den von Lazarus wohl nie sehen...
Hast du nicht Lust mir den mal zu clonen !??- Suzuki Escudo Dirt Trial Car ´98 (783KW / 800kg)
[/LIST]
Den würd ich doch glatt nehmen - wenn du einverstanden bist, schick ich dir den Mazda morgen
So, Ferrari F2007 wurde von Lazarus geschickt. Danke nochmal Lazarus und sry, dass ich an dir gezweifelt habe
@michael350z:
Würde dann statt den F2007 gerne das Ferrari 330 P4 Race Car '67 (324 kW/792 kg, 0.0 km) nehmen
Gruß Jogy
Was hast du denn noch da, außer den Ferrari und den Peugeot?was willste denn dafür haben?
Der C9 da !??
Schickst du mir den R8 LMS sobald du ihn von Psycho hast !??
[/LIST]
Den würd ich doch glatt nehmen - wenn du einverstanden bist, schick ich dir den Mazda morgen
Aber erst morgen, da ich noch nen clk gtr Touringcar kaufen muss.Hast du nicht Lust mir den mal zu clonen !??
Also jetzt wo ich brauchbare Autos hab, hab ich angefangen, den fahren zu lassen.Hab auch Null Erfahrung im B-Spec. Nicht mal nen Fahrer erstellt
Aber erst morgen, da ich noch nen clk gtr Touringcar kaufen muss.
Dreamcar-Serie... 108k pro Rennen + 540k Bonus am Schluss
Dauert das nicht erbärmlich lange im b-spec ? Habe die gestern im a-spec gefahren und war ne Stunde unterwegs.
Aber wenn ich da den Bonus von 540k jedesmal wiederbekomme würde ich die öfter fahren. Bin ich da mitm Minolta genauso schön Erster wie mitm Formula GT ?
Aber erst morgen, da ich noch nen clk gtr Touringcar kaufen muss.
Also jetzt wo ich brauchbare Autos hab, hab ich angefangen, den fahren zu lassen.
Dauert das nicht erbärmlich lange im b-spec ? Habe die gestern im a-spec gefahren und war ne Stunde unterwegs.
Aber wenn ich da den Bonus von 540k jedesmal wiederbekomme würde ich die öfter fahren. Bin ich da mitm Minolta genauso schön Erster wie mitm Formula GT ?
Ansonsten, was denkst du wann ich ein leckeres Auto von dir bekommen könnte ?
Den Mercedes CLK-GTR Race Car 98? den hab ich gestern für 3,8 Mille beim Gebrauchtlui gekauft, kann ich dir dann morgen schicken, nachdem ich heute den Alfa zu dir gesendet habe Müsstest dann nur noch die Freundschaftseinladung annehmen =) Da ich aber keine Autos klone müsstest du sie mir dann beide wieder zurück schicken nachdem du ne Kopie gezogen hast
edit: wenn mal wer Kapazitäten frei hat könnte mir büdde dann auch mal nen RedBull Racer schicken...kann die Prüfung zwar fahren aber is mir echt zu stressig und der soll dann nur für den B-Spec sein. Profitieren ja alle von wenn ich dann neue Kisten kaufen kann ^^