Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, ja na sicher doch.
Cool das es Heute schon klappt. Aber bitte an den KmWRaceteam Account mit dem ich dich angeschrieben habe.
Von da aus kann ich dann die Fabrik starten
Morgen geht dann der erste an Flatsch. Am Freitag habe ich dann mehr Kapazitäten.
Gruß
@Nocktisch
Wenn du verschicken kannst, dann immer her damit
So gegen 15:00 geht der nächste Wagen raus.
@Flatsch
Müssen wir sehen. Habs gestern übersehen sry.
öhm auf Level 23 kommt ja so ein Rennen wo man einen braucht. Ka ob das die F1-Wagen sind oder andere.
Also den Mazda hab ich leider noch nicht. Ich stell heute Abend mal eine Liste online was ich verschicken könnte.
Feichti
Könnte dir am 08.01. einen Formula GT geben!
öhm auf Level 23 kommt ja so ein Rennen wo man einen braucht. Ka ob das die F1-Wagen sind oder andere.
Also den Mazda hab ich leider noch nicht. Ich stell heute Abend mal eine Liste online was ich verschicken könnte.
Feichti
Das wäre Nice Wenn meine Liste Online ist kannst dir auch was aussuchen
Feichti
passt schon mit dem clonen. das einzigste was mir dabei passiert ist, das von formula gt das bild wech ist.
passt schon mit dem clonen. das einzigste was mir dabei passiert ist, das von formula gt das bild wech ist.
ihr seid schlimmer als die cloner aus star wars
@Greyforce07 schicke ich dir heute nacht den x1. Pascaloro C60 HybrideÄ_/Peugeot HDI FAP
@kmw deiner geht gleich raus.
@vl125 ka^^ muss mal schauen welchen ich bis dahin bekommen habe.
wenn ich mir das so recht überlege...wie soll man sich die 3-7 wagen die fast 20 000 000c kostenleisten. da muss ich ja unendlich viele runden drehen.
was suchst du denn? meine liste wird es heute abend wieder auf den neuesten stand gebracht.
den lambo p400 zb.
Hast du den Spoon CR-Z ? Den gibts beim Neuwagenhändler, den hätte ich gern! Oder haste was, was man nicht so oft findet? Wie gesagt, muss kein PS Monster sein, ich möchte halt nur mal alle Premium Autos besitzen
Den Spoon CR-Z hab ich mir gestern gekauft den kannst du wenn du willst von mir haben
Feichti
@lurchi toms supra kann ich dir geben. den f1 hätte ich gerne dafür.
@Ebbler
Schreib mir kurz wenn du den X2010 Carbon Prototype versendet hast.
@Lurchii
Den F1 2010 bräucht ich auch noch. Kannst ja mal gucken ob was interessantes bei mir dabei ist.
Gruß
Wo ist deine Liste?Schau ich später mal drüber.
MfG Andreas
Ich muß weg
@Greyforce07 ne...shit reicht dir das später?`bob fährt grad 200meilen. und ich muss jetzt ein wenig arbeiten.
ka ist der in schwarz carbon. geht heute nacht raus. sprich ca. 1uhr.
grayforce 6.1 x1
lurchi toms supra 7.1
flatsch bmw 1tii 8.1
falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden.
@kmw dir habe ich garde den x1. sonst noch keinem.
@Nocktisch
Wenn du verschicken kannst, dann immer her damit
So gegen 15:00 geht der nächste Wagen raus.
---------------------------------------------