Gran Turismo 5 wann für PS 3????

Sepp vom woid

Enthusiast
Hallo,
eine Frage, da ich echt schon am überlegen bin mir ne Xbox 360 zu zulegen, wollte ich fragen ob Gran Turismo 5 noch dieses Jahr erscheinen wird, ob es noch paar "realistische Rennspiele" dieses Jahr für PS 3 geben wird (Test Drive Unlimited kA^^)??? :confused:
Glaubt ihr das ich mein Logitech Driving Force Pro für PS 2 auch an der PS 3 anschließen kann???:cool:
Wenn Gran Turismo 5 nich dieses Jahr rauskommt dann hol ich mir ne Xbox 360 , TDU und PGR 3 :fire:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test Drive Unlimited kommt soweit ich weiß nur noch für PC raus !

Für die XBOX360 haste dann nächstes Jahr einige Titel zur auswahl :

Test Drive Unlimited
Project Gotham Racing
Forza Motorsport 2 (!!!)

Wobei TDU, finde ich, ist nicht gerade ne Simulation..da eher PGR3 mit geilem feeling inner Cockpitsicht (im Vergleich zu TDU) und Forza Motorsport.

Project Gotham Racing 4 ist auch inner Mache. (siehe Trailer)

Forza Motorsport könnte a Gran Turismo kratzen . Ich bin auch gespannt . Wenn Forza mindestens genauso gut wird wie GT5 , dann ist das schonmal ein Kaufargument weniger für die PS3 .

Forza Motorsport könnte a Gran Turismo kratzen . Ich bin auch gespannt . Wenn Forza mindestens genauso gut wird wie GT5 , dann ist das schonmal ein Kaufargument weniger für die PS3 .

Lächerlich! Sinnfreies posting... Forza wird sicher gut, wird sich aber schon allein von den Fakten her nicht mit Sonys "Racingperle" messen können (Vermutung)

Gibt aber noch andere Titel, die die PS3 zum Kaufargument machen... Der Name "Solid Snake" ist einer davon^^ ;)

ich sach nur "große spieleschmieden werden nicht mehr sony exklusive programmieren" :) MGS usw sind schon wieder aufer schüppe zum x360 game zu werden :)

grad solid snake is kein kaufgrund mehr. der erste teil war noch hammer aber danach? ich wes ja nicht.

GT5 würd mich auf reitzen. hab alle teile davon gezockt und werd irgendwann auch den 5ten zocken, aber ob ich mir allein dafür ne 600€ konsole kaufen würde? glaub nicht.

und wenn das dann doch nich mehr exklusive ist? sony laufen die titel weg :d

€: achja,
was TDU, PGR3 und 4 und FORZA angeht. sie haben zwar nicht den umfang von einem GT5, aber alleine schon pgr3 hat mich genau so gefesselt wie GT. wenn dann forza noch besser wird, weiß ich echt keinen grund mehr für GT

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die XBox360 nicht so heiligreden... Und so schönen erst recht nicht. Die 360er ist gut, mehr aber nicht...

Erst mal die PS3 abwarten, und dann reden. Weil Technisch gesehen, ist die PS3 sicherlich besser als die Konsole von Microsoft

Man sollte die XBox360 nicht so heiligreden... Und so schönen erst recht nicht. Die 360er ist gut, mehr aber nicht...

Erst mal die PS3 abwarten, und dann reden. Weil Technisch gesehen, ist die PS3 sicherlich besser als die Konsole von Microsoft

Genau, meine Meinung.
Hab zwar ne 360er aber die PS3 muss ich einfach auch haben schon alleine wegen GT5.:drool:

hast ja schon recht, aber find es immer irgendwie traurig, das sich die leute wegen einem game unbedingt ne konsole kaufen müssen :P

würd mir auch gerne ne PS3 kaufen und werde es auch irgendwann, wenn sie günstiger ist, aber im moment seh ich einfach keinen sinn drin. die games die zum release da sind, gibt es auch für die xbox die man ja schon hat und die knaller games stehen immer mehr auf der kippe, dass sie auch für die xbox geportet werden könnten.

ich denke so um diese zeit nächstes jahr werd ich mir nochmal überlegen ob ich mir nicht ne PS3 zulegen sollte. aber vorher seh ich einfach keinen sinn da drin :)

es ist noch ungewiss wann die knaller GT5 und MGS4 denn rauskommen, also warum sollt man sich jetzt schon ne ps3 bestellen, wenn die games die für beide konsolen kommen, MOMENTAN noch besser aussehen auf der xbox.

deshalb hoffe ich auch, timewarp, dass du die xbox erstmal behältst wenn deine PS3 da ist, damit du besser vergleichen und berichten kannst ;)

es ist noch ungewiss wann die knaller GT5 und MGS4 denn rauskommen, also warum sollt man sich jetzt schon ne ps3 bestellen, wenn die games die für beide konsolen kommen, MOMENTAN noch besser aussehen auf der xbox.
lol seit wann kommt gt 5und mgs4 für xBox 360 raus???:hmm:

ich denke (hoffe ;) ) dass GT5 noch 07 kommt, mich hat erst GT zur konsole gezogen, und was mir daran gefällt ist einfach der Umfang

wär schön in meiner Planung GT5 release und dann ne PS3 mit holen -> ich spar schon mal

Hoi,
Angeblich soll es noch 07 rauskommen aber ich glaub eher das es 08 wird (GT typische Verschiebungen):teufel:

Ich glaub auch das des Game erst 2008 rauskommt. GT4 wurde ja auch sehr oft verschoben.

Die zeit ohne GT5 überbrückt man am besten mit F1.

GT5 hätte ich ja auch gerne, aber da Sony ja keine Möglichkeit vorgesehen hat, einen CRT per VGA anzuschließen, fällt das für mich flach.

Hab mir damals eine PSP geholt vor allem wegen Gran Turismo. Daraus ist leider nichts geworden. Kann sich Sony zwar bei der PS3 vielleicht nicht mehr leisten, aber die guten Karten hat sich Sony bei mir längst verspielt.

Und wenn ich mir gerade die Ingame-Bilder von GT HD angucke, wird mir übel. ;) -> http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2624.html

lol seit wann kommt gt 5und mgs4 für xBox 360 raus???:hmm:

in dem von dir zitierten satz beziehe ich mich auf die games die schon für die xbox und ps3 draußen sind... erstmal lesen dann, nölen...

und mgs4 is schon ewig immer wieder im gespräch das es evtl.vieleicht, irgendwann... wenn die sterne richtig stehen auch für die xbox kommt. so wie vor ein paar tagen die news das 2 weitere japanische spieleschmieden die sony exclusiv programmiert hatten, jetzt auch für die xbox360 proggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh