Gran Turismo: Möglicher PC-Port kündigt sich an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Bereits mit der ersten PlayStation feierte die Gran-Turismo-Reihe ihre Premiere auf der Sony-Konsole. Mittlerweile sind über 25 Jahre vergangen und das Franchise lässt sich auch beim siebten Teil nur exklusiv auf der PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation 5 spielen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ohne online funktionen praktisch nicht zu nutzen, da war ja was...
 
Mit Gran Turismo 5, was DER Grund war, warum ich mir eine PS3 geholt hatte, nachdem ich 1-4 bereits mit viel Spaß auf den Vorgängern gezockt hatte, ist GT für mich gestorben.
Der 5te war einfach so abartig fehlkonzeptioniert, dazu noch Bugs ohne Ende bis über ein Jahr nach Release.
 
Wie meinst du das?
Wenn ich das Spiel habe kann ich hoffentlich ohne irgendeinen Bullshit einfach Singleplayer-Kampagne spielen, oder?
Geht doch bei Forza auch ...
Bei GT7 ist doch ohne online sehr viel beschnitten, ich habe nur darüber gelesen. Also keine 1. Hand erfahrungen.
 
Vielleicht , evtl. und in naher Zukunft sind mir zu genau, da guck ich mir lieber Reden im Bundestag an.
Ich hatts gern auf dem PC, aber so schwammige ansagen kann man auch einfach mal für sich behalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh