Granaten bei Rainbowsix Vegas

Simaryp

Enthusiast
Ich zock das jetzt gerade zum ersten mal und habe zz keinen Plan, wie ich granaten benutze.
Also das tutoriel ist irgendwie ziemlich an mir vorbei gegangen. Mitlerweile habe ich die Steuerung meiner kameraden einigermaßen drauf. Aber ich hab ein paar fragen.
Erstens, wie werfe ich Granaten?
Zweitens, unten links steht manchmal was von stürmen etc. wie führe ichd as aus? oder machen die das automatisch? Ich weiß nur so viel, dass ich sie über alt zu mir rufen, bzw stoppen kann und mit der leertaste zu hotspots bringen kann und anschließend eine aktion auswählen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Granaten mit g werfen und stürmen glaub ich mit v,b oder n!

jo, das mit vbn wusste ich schon, wurde mir dann doch irgendwann mal miteteilt.
das mit dem g für nades wusste ich nicht, vielen dank.

"stürmen" iste in befehl den du deinem trup geben kannst
da lassen sich auch 2 modi auswählen
infiltrieren und platt machen
tastenbelegung musst du selber rausbekommen :p

fande das Tutorial am Anfang auch nicht ideal, aber mit der Zeit findet man sich dann schon zurecht.
Sehr viel Spaß macht Coop. Einfach mit ein paar Freunden übers Netz das Spiel durchspielen. Fand ich um einiges spaßiger, habe im Single Player nur die ersten paar Level gespielt und den Rest im Coop durchgezockt.

"stürmen" iste in befehl den du deinem trup geben kannst
da lassen sich auch 2 modi auswählen
infiltrieren und platt machen
tastenbelegung musst du selber rausbekommen :p

Hmm ich meine jetzt nicht das stürmen wenn man die an der Tür positioniert und dann vbn drückt, sondern wenn zb n loch in der Wand ist, dass die dann da durchstürmen.
Hinzugefügter Post:
So hab jetzt noch mal gezockt und es ist so, mit g kann man vom Sturm modus, wo die einfacj alles niedermetzeln auf den infiltrationsmodus wechseln, wo die nur bei beschuss das feuer erwiedern.
Granaten werfen macht man mit q.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh