Grand Kama Cross oder Silverstone NT06 Evo

Roronoa Zoro

Neuling
Bin zurzeit am überlegen mir einen neuen CPU Kühler anzuschaffen. Zur Auswahl stehen 2 Top Blow Kühler. Beide sind sehr gute Kühler. Vom Gefühl her würde ich zum Grand Kama Cross tendieren, da er ein 140er Lüfter hat. Da werden die Komponenten vielleicht besser mitgekühlt. Beim Einbau müßte man auch nicht das Mobo ausbauen wie beim Silverstone. Auf den Silverstone würde ich einen 120er Swift p installieren. Wichtig ist mir leise und das das Mobo Luft abbekommt. Als Gehäuse dient ein Sharkoon Temptation. Hat jemand eine der beiden Kombinationen am laufen bzw. vielleicht noch in diesem Gehäuse verbaut.

Gruß Roronoa Zoro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh