Grand Theft Auto IV - Special oder Standard?

Special?

  • Hell, Yeah!

    Stimmen: 13 31,7%
  • Noez

    Stimmen: 21 51,2%
  • Mal schauen...

    Stimmen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narth3x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
479
Hey, da der RLS-Termin von GTAIV ja nicht mehr so weit entfernt ist, wollt ich mal von euch GTA Begeisterten wissen, ob ihr euch die Special Edition oder die Standard Edition kauft?

98im7r9.jpg


Was mich angeht: Ich spiele GTA schon seit dem 1. Teil und kann bei der Special einfach nicht widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also ich kauf mir die Standard (ich will nur zocken brauch keine Taschen, bücher oder Postkästen im GTA Stil. Dabei bin ich auch seit dem 1 Teil bei GTA dabei und bisher keinen einzigen verpasst.
außerdem wäre ein Umfrage sinnvoller gewesen. ;)
 
für mich reicht auch die normale version
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
außerdem wäre ein Umfrage sinnvoller gewesen. ;)

dass ihr auch immer so ungeduldig seit... :shot:
Als ihr gepostet habt, war sie noch in Arbeit :fresse:
Hinzugefügter Post:
@hornedry
Hast du deine bei Spielegrotte bestellt? Wenn ja, muss man im Vorraus zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Mal schauen...
Standard reicht mir aber wahrscheinlich ;)
Evtl. kommt vorher noch die Vorverkaufsbox :bigok:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
wenn man genug Asche hat und eine neue Tasche braucht, dann die Special ;) habe mir die Special für die 360 bestellt .
 
Special? Gibt echt nichts dämlicheres als Special Editions von Videospielen! Das belanglose Bonuszeug rechtfertigt so gut wie nie den Aufpreis. Für mich ist das einfach nur Abzocke und höchsten für Sammler interessant. Dementsprechnd hab ich die normale PS3 Version vorbestellt.
 
Special? Gibt echt nichts dämlicheres als Special Editions von Videospielen! Das belanglose Bonuszeug rechtfertigt so gut wie nie den Aufpreis. Für mich ist das einfach nur Abzocke und höchsten für Sammler interessant. Dementsprechnd hab ich die normale PS3 Version vorbestellt.

Du magst recht haben, jedoch gilt dies nicht für alle Spiele.. :shot:
Außerdem rechnet sich der Aufpreis hier. Rechnen wir doch mal bisschen nach:
Spiel. 60€
Tasche/Schlüsselanhänger/Metallbox/Soundtrack CD/Grand Theft Auto IV Art Book. 30€ Aufpreis.

Ich finde das Bonusmaterial ist die 30€ allemal wert. Außerdem bekommt man die Special sogar für 75€ bei guter Quelle.
 
Ich finde die Special Edition ist nur für die Leute die die ganzen Sachen brauchen würden und in dem Fall nur ok. Ich weiß ich würde die Tasche nie benutzen weil es mir peinlich wäre, genauso wie den Schlüsselanhänger. Wozu diese Metallbox gut ist weiß ich nicht und den Soundtrack bräuchte ich auch nicht weil die Musik sowieso die ganze Zeit im Spiel läuft und wenn ich das Spiel durch hab kann ich die Musik dann eh nicht mehr hören weil. Das Buch würde ich einmal durchblättern und das wars. Also in meinem Fall ganz klar die Standard weil die Special mir einfach nichts bringt.
 
Du magst recht haben, jedoch gilt dies nicht für alle Spiele.. :shot:
Außerdem rechnet sich der Aufpreis hier. Rechnen wir doch mal bisschen nach:
Spiel. 60€
Tasche/Schlüsselanhänger/Metallbox/Soundtrack CD/Grand Theft Auto IV Art Book. 30€ Aufpreis.

Ich finde das Bonusmaterial ist die 30€ allemal wert. Außerdem bekommt man die Special sogar für 75€ bei guter Quelle.

Sicher, das ist alles Ansichtssache.
Kann mich leider an kein Game erinnern, wo sich die Extras für MICH gelohnt hätten.
Auch wenn das GTA Bonusmaterial den Aufpreis rechfertigen würde, sind und bleiben diese Sachen doch eigentlich nur lästige Staubfänger.
Soundtrack kann ich ja irgendwo noch verstehen, aber wer braucht bitte so eine mickrige Tasche oder seinen 100000. Schlüsselanhänger? ;)
 
Peinlich mit der Tsche? Ich würds einfach genail finden mit der ins Fitnessstudio zu gehen :fresse: Schlüssenalhänger: geil, Soundtrack: geil weil Serjoga druff ist und ich Russe bin :d, Artbook: brauch ich nicht: Metallbox zum verschließen ist doch cool..
Also insgesammt goil
 
Peinlich mit der Tsche? Ich würds einfach genail finden mit der ins Fitnessstudio zu gehen :fresse: Schlüssenalhänger: geil, Soundtrack: geil weil Serjoga druff ist und ich Russe bin :d, Artbook: brauch ich nicht: Metallbox zum verschließen ist doch cool..
Also insgesammt goil

Wie alt bist du?
 
Genau das würde ich auch mal gern wissen... ;)

Wenn du mit der Tasche ins Fitnessstudio gehn willst, musst du aber genau überlegen welche Sachen du mitnehmen willst. Wenn ich mich recht erinnere ist das Ding winzig, zumindest das was sie auf der GC gezeigt haben.
 
Allzu groß kann sie nicht sein, man sieht ja auf dem Bild oben die Tasche im Vergleich mit ner PS3-Hülle und dem Buch.
 
Naja ich frag eigentlich aus zwei Gründen:
1. Weil die Tasche wirklich mikrig ist. Da würden grad mal meine Schuhe reinpassen :fresse:
2. Weil ich 24 bin und aus dem alter raus bin wo ich sowas cool. Jetzt ist es für mich peinlich wenn ich sowas in der öffentlichkeit Tragen würde. Bzw. die Box brauch ich auch nicht, wenn ich etwas vor meinen Eltern verstecken/verschließen will, stell ich es in meine Wohnung :fresse: Die kommen dann da eh nicht ran :haha: Alles andere zu den Sachen der Special Edition steht eh schon in meinem oberen Post.
 
Ich seh das wie Laessig. Ich finds einfach panne mit Gamerzeugs durch die Gegend zu rennen. Wen will man damit beeindrucken? Die Schnitten stehen bestimmt auf "Killerspielspieler"- T-Shirt-Träger...
Tasche und Metallbox sind ja hier noch halbwegs brauchbar.
Aber was soll ich, um mal kurz auf andere SE's zu verweisen, z.B. mit nem dämlichen Plastikhelm oder ner Figur?

Btw.: Ich bin 28
 
Wie alt jemand ist, ist doch egal, jeder hat halt seine Meinung. Ich z.B. habe mir auch die Special vorbestellt. Hab den Halo Helm, die Big Daddy Figur und dann kommt halt noch en schließfach dazu. Ich steh auf son Zeug und finde des OK, ob mans jetzt braucht oder nicht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit dem Alter zu tun. Achso, stimmt ja. Auf so einer Tasche muss natürlich ein Markenname stehen wie Adidas oder so.


Eigentlich ist es genau andersrum. Markenfetischismus ist bei Jugendlichen deutlich ausgeprägter. Mit zunehmendem Alter achtet man mehr auf Verarbeitung, Qualität und Funktion bei ANGEMESSENEM P/L- Verhältnis.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Klar, aber immer, wenn einer was toll findet, was andere net tol finden ist man en Kind oder so. Oder wird nachm alter gefragt. Wenn es jemand cool findet mit net Rockstar oder GTA Tasche rumzulaufen lass ihn, is doch seine Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh