Grand Theft Auto VI: Der erste Trailer ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC save 2026

vorher werden wieder nur konsolen spieler in den genuss kommen

wenn Nvidia hier schlau ist wird das wieder ein neuer Exklusiv Titel für DLSS4 und FG2 und wenn sie wieder einen Code zum kauf beilegen gehen die RTX 5000 Midrange Karten(5060/ti,5070/ti,5080) weg wie warme semmel

wenn Nvidia hier schlau ist wird das wieder ein neuer Exklusiv Titel für DLSS4 und FG2 und wenn sie wieder einen Code zum kauf beilegen gehen die RTX 5000 Midrange Karten(5060/ti,5070/ti,5080) weg wie warme semmel

Seit wann ist eine xx80er eine Midrange? :fresse: :unsure:

schade, erst 2025....

Midrange und aufwärts wollte ich eigentlich schreiben 🤣 Naja war ja auch schon spät

Sieht geil aus, hab ich bock drauf. Egal wann.

Kann ich mir noch getrost Zeit mit dem Aufrüsten lassen 8-)

Also 2026 auf PC, komplett schlecht optimiert, 30fps Cap da das Spiel noch auf ner PS4 laufen muss?

2025 wie ich erwartet habe. Ich hoffe nur, der PC Release ist etwas früher geplant als in der Vergangenheit bei GTA V und RDR 2... RDR 2 habe ich mir auf einer normalen PS4 angetan. Als ich später gesehen habe, wie das Game auf dem PC aussehen kann, habe ich nur geschluckt und mich geärgert, weil ich es schon durch hatte :rolleyes2:

Miami-like-Setting zu spielen wird sicher ganz unterhaltsam sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

30fps Cap da das Spiel noch auf ner PS4 laufen muss?
Bitte Rockstar Games, lasst die alten Konsolen einfach verstauben, das braucht bei einem derartigen Titel wirklich keiner mehr...

Warum bringt Rockstar jetzt schon den Trailer wenn das Spiel vermutlich 2025 erscheinen "soll"?
Ist doch irgendwie lächerlich....

die Hardware einer PS5 ist so potent wie eine RX 6700 ca., korrekt? Dann bin ich was das angeht positiv eingestellt.

Warum bringt Rockstar jetzt schon den Trailer wenn das Spiel vermutlich 2025 erscheinen "soll"?
Ist doch irgendwie lächerlich....
rockstar darf das. die haben spielerisch in sachen GTA noch nie enttäuscht. jedes GTA ab 3 wurde immer besser und umfangreicher. Technisch mit Luft nach oben ist klar. GTA 4 war technisch eher schwierig anfangs und krebst heute noch im cpu limit rum.

und 1,5 jahre ist doch ok. besser wie cdpr die ein spiel jahre lang ankündigen, verschieben und dann kompletten müll rausbringen der bis heute nicht gefixt ist.

gta 5 war da schon besser aber technisch wurde es leider stiefmütterlich behandelt. kein DLSS; kein DX12, etc... RDR2 war da schon besser.

Dann bin ich was das angeht positiv eingestellt.
Für 30fps in Matsch Details wirds reichen :fresse:

Einfach mal an den PC Release von gta 5 zurückdenken, da waren high/ultra settings mit der damals recht neuen 1080ti nicht drin. Wenn bei GTA6 kein DLSS kommt (wovon ich aber ausgehe) vermute ich, dass selbst eine 4090 nicht die höchsten Settings fahren kann. Aber das ist auch gut so, gta 5 ist grafisch auch 10 Jahre nach Release mit ultra Settings (+dldsr + nv freestyle filter/reshade) optisch echt super und fordert mit dldsr 1,78x + 2xmsaa meine 4090 genau wie aktuelle Top AAA Titel.

Einzig 2025 und der Sony Exclusive Deal (nicht bestätigt, gehe aber ganz sicher davon aus) stören mich, aber dann halt wieder bei gta5: Augen und Ohren zu bis es für PC released wird.

rdr2 hat dlss. warum sollte gta das nicht bekommen :)

die werden sich nicht von amd kaufen lassen wie bethesda

Auf jedenfall fährt er jetzt wieder...

Anhänge

• il_570xN.2124819614_43tf.jpg
    il_570xN.2124819614_43tf.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 81
Ansonsten zeigt der Trailer die erwartete Optik und Hintergrundgeschehen: Strand, Sonneruntergang, eine belebte Stadt, Nachclubs, Verfolgungsjagden und Schusswechsel – Altbekannte Zutaten werden neu vermischt.
^^

Bin Hyped, Grafik sieht gut aus, endlich ein Grund für ne neue GPU. Arma 4 lässt ja noch auf sich warten.

@Scrush

Das Rad neu erfinden werden sie nicht. Der Trailer zeigt ja eine quasi altbekannte Szenerie.

Außer gerenderten Videoschnipseln habe ich da jetzt nicht großartig etwas sehen können.

Deute ich es richtig, dass der Hauptprotagonist weiblich sein wird?

Also was ich bisher gehört habe, soll es ein Duo sein (Frau und Mann).
2025 ist angepeilt, wer weiß, wie oft und lange es noch verschoben wird.
Aber besser so, als unfertig.
Das ist eine Sache, ich ich nie verstehen werde...
"WAAAAAAS, noch SOOOOOO lange hin???"
"WAAAAAAS, das Spiel ist ja total buggy, wie konnten die das jetzt schon so unfertig raus bringen..."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh