HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du für eine LTE Verbindung/Vertrag?
Ich kann meine 6GB unmöglich in 10 Sekunden aufbrauchen.
Wobei ich immer noch neidisch auf die Finnen bin (habe dort gearbeitet). In Finnland gibt es keine Volumenbegrenzung, da habe ich damals 20€ für LTE bezahlt, ohne Datenlimit, Prepaid.
naja autos werden schon mit 60kW geladen, wenn man da noch das 4 fache draus nimmt kann man gleich zum umspannwerk fahren
Da ist was dran aber es ist schon was anderes wenn ein Smartphone Hersteller selbst von sowas spricht.Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mobilfunk staatlich subventioniert und keine Kosten für Frequenz Ersteigerung...Stimmt. Hier in Finnland sind die Verträge echt super billig im Vergleich zum Rest von Europa. Ich zahl derzeit €13.90/Monat ohne Mindest-Vertragslaufzeit, ohne Datenlimit und 21Mbit/s. Für das Gleiche nur mit 100Mbit/s müsste ich dann €24.90/Monat zahlen. Es gibt auch einen Vertag für €4.90/Moant mit 512kbit/s und ohne Datenlimit, der für's Meiste auch ausreicht.
Nichtsdestotrotz, die Akkutechnik werden wir so schnell nicht in Geräten finden. Darüber wird nämlich schon seit bestimmt 10 Jahren geredet und nichts kommt bei raus. Zudem wird durch das Einzel-Patent die Technik viel zu teuer für den Massenmarkt.
Bin ich der Einzige, der einfach MEHR Akkuleistung will und nicht schneller laden?!