Graphite 380T

7779

Enthusiast
Hallo Corsair,

ich habe ein Graphite 380T gekauft (tolles Gehäuse) und leider funktioniert der Reset Taster nicht korrekt folgendes Problem tritt auf:

Drückt man Reset, schaltet der PC sofort ab (also richtig abschalten Strom ist weg)
und startet dann sofort wieder neu,normalerweise ist es so wenn man Reset drückt bleibt strom da und er resetet halt wie man es kennt.

Alles funktioniert sonst wie gewohnt :)

Ich dachte zuerst es wäre was anderes aber wenn man die Pins verbindet (Schraubendreher) funktioniert es wie es soll, ist da was bekannt oder
kann man da was machen?

Es ist jetzt nicht so das es mich stört da ich sehr selten reseten muss aber komisch ist das schon.

Danke und schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich reset drücke ist der auch sofort Tot und fährt dann halt neu hoch.

Hmm, also ich kenne das bisher so:

1: Reset drücken PC bootetet einfach neu ( wird nicht ausgeschaltet)
2: Hier Reset drücken PC geht komplett aus, also als ob man den Stromstecker zieht und dann wieder an, beim Mobo selber gibt es ja den Reset Knopf selber auch (Impact VII) denn drücken geht es auch so wie ich es sonst kenne also so wie bei 1 beschrieben ^^

Schöne Grüße

bei mir macht der schalter am Mobo als auch am Gehäuse nummero 2

Jetzt bin ich echt verwirrt, ich hatte das noch nie so sogar bei Freundin seinem PC macht er das so wie bei Punkt 1 beschrieben.....echt schräg

Hm. Ich kenne eigentlich auch eher den ersten Fall. Mehr als die Pins zu überbrücken macht der Schalter ja auch nicht. Schau die mal nach Möglichkeit die Kabel der Taster an. Eventuell sind diese Beschädigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh