Graphite 600T - An/Aus Taster defekt

Hallo zusammen,

an meinem Graphite 600T ist es nun fast endgültig soweit, der Ein/Aus-Taster klickt zwar, aber geschaltet wird nur auf massivsten Druck. Gehäuse ist aus März '13, Garantie ist also noch drauf. normalerweise sollte es ja reichen, wenn ich da ein neues TOP-Teil bekomme, wo die Schalter drin sind (oder Kann ich die Schaltereinheit separat tauschen?). Wie geht das am einfachsten / schnellsten?

Vielen Dank
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Patrick,

am einfachsten ist es, wenn du im Kundenportal eine Anfrage stellst und die Rechnung in deinem Ticket gleich mit hochlädst. Dann schicken wir dir eine neues Panel mit dem Schalter zu.

Viele Grüße

Ich hab jetzt schon eine RMA dort gemacht. Das Teil wurde wohl auch gestern versandt. Nur bin ich nicht wirklich willig, das defekte teil auf meine Kosten nach Holland zu schicken, das sind immerhin 16 Euro Versandkosten... Oder geht's auch ohne Rücksendung?

Gib mir bitte einmal die Ticketnummer, damit ich mir den Vorgang genauer anschauen kann. In der Regel ist ein Rückversand aber nicht nötig.

Freut mich, dass es dann doch so fix geklappt hat. Das defekte Teil brauchst du nicht zurücksenden.

Ich brauchte das auch nicht zurücksenden. Habe auch damals das Frontpanel reklamiert, weil der Druckpunkt ausgeleiert war. Nebenbei wurde ich die schlechte Erst-Revision der Lüftersteuerung los.

Unsere Lüftersteuerungen sind immer Perfekt :d. Spaß beiseite. Seit dem Tausch läuft aber alles Zufriedenstellend?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh