Graphite 600T Ersatzteile

ChrisSteadfast

Experte
Hallo liebes Corsair Team,

nachdem ich viele Sachen von Corsair mein Eigen nenne (Netzteile, PC Gehäuse, SSD, RAM und jetzt auch eine AiO Wasserkühlung ), habe ich nun doch mein erstes Problem.

Ich habe mir die H100i bestellt und möchte Sie nun in mein Graphite 600T verbauen. Jetzt schließt der obere Deckel nicht mehr richtig. Verbaut habe ich die h100i wie im Video, die Lüfter im Deckel und den Radiator darunter.

Nachdem ich dieses Video hier gesehen habe, dachte ich es dürfte doch kein Problem sein die AiO Wasserkühlung zu verbauen:

Building a system with the Graphite Series 600T Silver Edition and Dominator Platinum memory - YouTube

Jetzt meine frage kann man irgendwo das Gitter oben nachtbestellen, falls ich Änderungen dran vornehmen muss um die Lüfter einbauen zu können? Gibt es eine optimale Einbaumöglichkeit für die h100i ohne umbau des Gehäuses?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebes Corsair-Team,

bei meinem Corsair Graphite 600T funktioniert der Regler, mit dem sich die Drehzahlen des Gehäuselüfters regulieren lassen, nicht mehr.
Ist es möglich diesen Regler irgendwo als Ersatzteil zu bekommen?
Leider ist die Geräte-Garantie schon abgelaufen, daher würde ich mir den Regler selber nachkaufen.
Es wäre toll, wenn Ihr mir Feedback geben könntet.

Danke und viele Grüße

Hi ihr beiden!

ChrisSteadfast, wo hapert es denn beim Schließen des Deckels? Kannst du den Bereich eindeutig bestimmen wo es aneckt?

didi2005, Ersatzteile lassen sich über unsere Webseite beziehen: KLICK!

Für den Regler würde ich dich aber bitten eine RMA-Anfrage über unser Kundenportal zu stellen, da dieser im Moment nicht im Shop gelistet ist.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, dann werde ich mich mal an den technical support des Herstellers wenden :)

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh