Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wäre nur, ob nicht eventuell die Lüftersteuerung defekt ist. Bitte mal die Lüfter direkt mit dem Mainboard verbinden um zu schauen ob diese dann wieder drehen.
ich habe jetzt mal wirklich alles durchgetestet und es sieht wirklich so aus, als ob einige Kanäle der Lüftersteuerung defekt sind. Die Lüfter habe ich alle an das Board und die noch funktionieren Kanäle der Steuerung gehängt, sie laufen!
Melde dich bitte im Kundenportal sofern Interesse an einer neuen Lüftersteuerung besteht. Diese ist nicht im Ersatzteilshop gelistet. Die Kollegen geben dann weitere Infos.
Also ich hatte ja damals die schrottige Erstversion der Steuerung im 600T gehabt. Aber reklamiert habe ich das Frontpanel wegen schlechtem Druckpunkt der Start-Taste, da ich einen baldigen Ausfall befürchtete. Das war wenige Wochen nach Ablauf der Garantie des Gehäuses. Corsair hat mir das Teil ersetzt, somit war das Frontpanel dann neu und die Lüftersteuerung hatte nebenbei die neue Revision. Also nachträglich Daumen hoch für eure RMA-Stelle.