Gratis BitFenix Shinobi XL + Spectre Pro Lüfter + Alchemy Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die Gewinner ;) Hoffe ihr gebt euch aber auch entsprechende Mühe

Undn Hallo an den Threadersteller, feine Aktion !

.... leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mich auch beworben - bekommen nur die hier im Thread sich schon beworben haben, eine 2. Chance oder kann man sich separat neu bewerben für die 2. Runde ?

So heute kam die erste Lieferung
Fehlt nur noch das passende Bitfenix Shinobi XL dazu :d

img_9431ddj4x.jpg

img_9440xaj5d.jpg

@shapy:

soweit ich das mitbekommen habe wird es noch so einen Wettbewerb geben, also einfach mal etwas warten und dann entsprechend bewerben :d

Zuletzt bearbeitet:
die Lüfter und Kabel sind bei mir auch angekommen. das Case kommt sicher noch .... hoffe ich doch ... :confused: :haha:

Lieferung1.jpg

Lueftergruppe.jpg

120erGruppe.jpg

140erGruppe.jpg

230erGruppe.jpg

habe erst mal nur ausgepackt. mit dem Test fange ich an, wenn das Case da ist.

edit. case soll auch schon in der Post sein :) dann kann es nach Ostern los gehen.

noch ein edit. das case ist da :d
die Verpackung macht dem Namen XL schon mal alle Ehre. die Postbotin war sehr dankbar, daß ich ihr zum Wagen gefolgt bin und ihr das Paket abgenommen habe.

Karton.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Shinobi vorhin bei der Post abgeholt. Das riesen Vieh hatte kaum Platz auf der Rückbank :d

Jungs (Gewinner), sollen wir hier posten, oder einen eigenen Thread aufmachen? Bin heut aus dem Urlaub zurück, und alles ist da. Case, sowie Zubehör, jedoch ist mein XL beschädigt angekommen. Der Karton ist zwar noch heil, aber der Deckel" oben mit dem Mesh ist komplett abgebrochen, und liegt nur lose drauf. Bekomme ich hier eventuell ein Ersatztop?

denke wie immer ;)

machst dein review in einem extra-thread und lässt den link dem supporter von bitfenix zukommen....

Genau so hätte ich es auch gedacht. Es geht ja hier nicht primär darum das Case irgendwie zu modden(mit Windows oder was weiß ich) sondern nur ein Hübsches Bild mit den Sleeves und den Lüftern zu zaubern.
Wenn man natürlich noch mehr am Case macht lohnt sich zusätzlich noch ein Worklog, denke ich

ochj ,mehr wollen die nicht? Nur ein paar nette Bilderkes? Wie einfach :)
Können die haben, dennoch mache ich nen Worklog. Will mal sehen, was hier so geht:)

Natürlich sollte das zum Case ein ausführliches Review werden, denke ich. Also neben hübschen Bilder auch noch ein paar Sätze dazu schreiben ;)

vielleicht macht es Sinn, wenn wir unsere Tests in einem Thread zusammen fassen. dann haben Interessierte schnell zugriff auf drei Meinungen/Tests und einen ganzen Haufen Info´s zum Case.
der erste der fertig ist mit seinem Test könnte quasi einen Startpost anlegen mit "Bitfenix Endusertest" oder so und einem kleinen Inhaltsverzeichnis. muß ja nicht mehr sein als z.B. "Seite 1 Test Braineater, Seite 3 Test Dragonheart, Seite 254 Test Tremeloes".
fände ich jetzt besser als drei einzelne Threads zu machen. was denkt ihr?

kleines OT. darf man eigentlich Videos direkt einbinden ins Forum oder nur verlinken?

Ich würde einzelne Reviews besser finden, aber dann halt mit Erwähnung und Links zu den anderen Tests. Das ist glaube ich übersichtlicher.

geht auch. ist vielleicht wirklich übersichtlicher und wenn wir uns gegenseitig verlinken hat man ja den gleichen Effekt.

Schließe ich mich Braineater an, da wiur sicherlich auch das ein oder andere mal anderer Meinung sein werden, denn der eine hatte vorher das Case, der andere jenes, und da ist man zum Teil schon vorgeprägt.
Verlinkung ist super, jeder der Anfängt schickt per PN den anderen beiden den Link, und wir alle Drei binden den dann auch in unseren Startpost mit ein. So kann jeder machen, wie er meint. :)
Nur die Frage ist, wo Bitfenix das gerne hinhätte, in welche Kathegorie, denn noch können wir ja alles machen.

Ich schätze die Gehäusekategorie sollte gut geeignet sein...Eventuell noch einen Abstecher in die Lüfterkategorie falls man die Spectre Pro einzeln vorstellen möchte.

Bin grade durch mit meinen Gehäusefotos und habe gesehen das man oben ja sogar 2 230er unterbringen kann -,-
Hätte ich das vorher gewusste hätte ich 3 Spectre Pro geordert...schade.

Das abmachen der Front und des Deckels war ein ganz schöner Kraftakt, ich dachte schon mir bricht was weg.

Achso und noch schöne Ostern euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
denke auch, daß die Gehäusesektion die passende ist. werde alles (Gehäse, Kabel, Lüfter) in einen großen Test packen.

die Front habe ich noch nicht runter aber beim Deckel hat es bei mir auch ganz schön gekracht. ist aber alles ganz geblieben. :) zu den ganzen Bildern komme ich aber wohl erst im laufe der nächsten Woche.

Hatte gestern ein tolle Idee wie meine Gehäusebilder besser werden und einen besser Hintergrund haben.

Das Ergebnis finde ich im gegensatz zu meinen vorherigen Bilder super :)

Benutze nun statt des Fußbodens und eines weißen Bettlakens meinen Esstisch mit weißer Wand im Hintergrund :d

Das Bild ist ohne Nachbearbeitung! Für mich eine riesen Fortschritt, auch wenn es noch lange nicht an ein professionelles Niveau heranreicht
img_9899y6x91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus. :)
das einzige, was man meckern könnte wäre, daß man links hinten die Tischkante noch sieht (würde mich aber nicht stören) und das Front und Seite recht gleich hell sind und damit nicht so plastisch. das wäre aber meckern auf hohem Niveau. ;)

sehe gerade, deins ist auch dreifarbig. dann ist das wohl normal.

Ja das mit der Tischkante hab ich auch schon gesehen, aber wenn ich weiter hinter gehe hab ich die Raumecke mit drauf und die angrenzende Wand ist dann braun. Und den Tisch will ich nicht erst verschieben :)

Ich denke für ein User Review gehen die Bilder so in Ordnung :)

Was meinst du mit dreifarbig?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs Gratulation zun den Samples, gibt es schon einen Thread wo ihr eure Fortschritte dokumentiert ?

@Braineater
wie gesagt, die Tischkante finde ich nicht störend. das Case steht ja irgendwo drauf und fliegt nicht. und es soll ja kein Freisteller sein und für ein Review mehr als ausreichend.
drei Farben, wegen den drei Materialien. wenn ich das Case normal im Raum stehen habe ohne künstliches Licht erscheint mir das Lochgitter richtig schwarz, die gummierten Teile sehr dunkel anthrazit/fast schwarz und die Seitenteile etwas heller. das kommt durch die unterschiedlichen Oberflächenbeschaffenheiten der Materialien die dadurch unterschiedlich Licht annehmen.

@Pstar
noch nicht. ich denke, ich werde die nächste Woche noch brauchen.

dann können wir ja starten Jungens.
Übrigens stimmt. Meine Front da dachte ich auch, es bricht was ab, so knackig sitzt das Teil. Und das Top war schon bei Lieferung auf einer Seite abgebrochen, und hang schon im Karton halb schief. Hab Thomas schon informiert, auch das von meinem Wunschzettel nicht alles gekommen war.

Hab grade mal ein paar der Kabel ausgetestet weil ich noch einen Aufbau für ein anderes Gehäusereview machen musste.

Leider sind die 4pin 12V ATX Kabel eine Fehlkonstruktion, denn es ist nicht möglich zwei davon nebeneinander zu nutzen -,- Die Stecker sind obenrum zu dick. Dabei wollte ich die so schön verdrillen. Zum Glück hatte ich noch ein 8pin Kabel geordert.

Ein schönes Gehäuse. Bin schon auf die Reviews gespannt und hoffe, dass es öfters solche Aktionen geben wird.

So Jungs, an meiner signatur seht Ihr, das ich schon mal den Anfang germacht habe. Bilder und weiteres kommt .........

du bist aber schnell... nix zu tun? :p sieht aber schon echt gut aus, was du da vorgelegt hast. :)
bin heute mal dazu gekommen die Bilder und Videos von den Lüftern und Kabeln zu machen (das Gehäuse kann ich hoffentlich am Freitag machen).
ich hoffe, daß ich meinen Test dann nächste Woche online bekomme.

230mmDetails2269.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh