Dragonhart
Enthusiast
hat was, so in Schwarz Weiß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schöne testberichte aber aufgrund das auch hier wieder nur diejenigen eine chance hatten die teures equitment und alle anderen sachen haben und scheinbar neulingen keiner chance zukam findet sich bitfenix auf meine liste der unerwünschen hersteller wieder
schöne testberichte aber aufgrund das auch hier wieder nur diejenigen eine chance hatten die teures equitment und alle anderen sachen haben und scheinbar neulingen keiner chance zukam findet sich bitfenix auf meine liste der unerwünschen hersteller wieder
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich manche zu solch unqualifizierten Aussagen hinreisen lassen. Neulinge haben keine Chance bekommen? und das wo zwei von drei ausgewählten Testern noch nie eine Gehäusereview geschrieben haben?