Gratis BitFenix Shinobi XL + Spectre Pro Lüfter + Alchemy Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte heute endlich mit den Bildern vom case anfangen. bin aber leider nicht fertig geworden und muß noch mal ran...

Shinobi2572.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes : feine Bilder machst du! :)

Ich werd hoffentlich im Laufe der nächsten Woche fertig...muss leider vorher noch ein Review zum Arc beenden

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nichts, ich schätze wir sind alle noch voll im Rahmen was den zeitlichen umfang angeht. Normalerweise bekomme ich immer von den Firmen 4-6 Wochen Zeit für ein Gehäusereview. Und die Aktion hier ist ja noch etwas umfangreicher.

In wirklichkeit haben die ja eigentlich garn icht direkt nach nem Review gefragt :) Lest euch mal den Startpost durch, hehehe. Wir verwöhnen die :)

na ja, ihr habt doch sicherlich auch per mail erfahren, das ihr einen erfahrungsbericht über die produkte schreiben sollt?!

Hilf mir mal auf die Sprünge.
Gewonnen hatten tremelos, braineater und ich.
Machst du den Test auf eigene kosten oder hat bitfenix nochmal was verlost?

teils... hab für den gesamten bericht auch viel eigenkosten gehabt
den rest hab ich Thomas (BitFenix) erhalten.

schöne testberichte aber aufgrund das auch hier wieder nur diejenigen eine chance hatten die teures equitment und alle anderen sachen haben und scheinbar neulingen keiner chance zukam findet sich bitfenix auf meine liste der unerwünschen hersteller wieder

Butthurt much?

Bitfenix schenkt hier ja keine Gehäuse wie in einem Gewinnspiel, sie wollen eine entsprechende Gegenleistung. Und diese sollte halt auch in anständiger Qualität ausfallen weswegen lieber auf zuverlässige und erfahrene User zurückgegriffen wird.
Sonst geht das nach hinten los wie bei diesem Enermax Contest.

schöne testberichte aber aufgrund das auch hier wieder nur diejenigen eine chance hatten die teures equitment und alle anderen sachen haben und scheinbar neulingen keiner chance zukam findet sich bitfenix auf meine liste der unerwünschen hersteller wieder

worauf beziehst du deine aussage?!

wenn ich mich recht erinnere, ist es Dragonhart´s erstes Review?
und wie man lesen durfte, hat er sein "equipment" im bekannten-kreis ausgeliehen

Braineater ist da eher der erfahrene, was review´s betrifft

willst du jetzt einfach nur Frust schieben, oder deine aussage kräftigen
indem man hier beweise niederlegt?

ich habe auch einen kleinen Teil zur verfügung gestellt bekommen von BitFenix
und habe bestimmt kein "grosses equipment" ;)
im gegenteil, für mein bericht hab ich mir sogar einiges kaufen wollen / müssen

aber.... es wird OT ^^

have fun

Dein Aussage ist ja mal sowas von sinnlos. Keiner von uns Drei hat teures Equipment, weswegen wir eventuell bevorzugt wurden. Ich schätze Bitfenix hat sich für die ersten Tests eher an User mit mehreren Beiträgen gehalten, da hier die Chance nicht so groß ist ins Klo zu greifen. Es gibt oft genug Leute die sich extra für solche Aktionen hier anmelden und dann keine entsprechende Gegenleistung liefern können.

Bitfenix deswegen gleich nicht zu mögen ist sowas von unnötig und unreif...

Aber anscheinend hast du bei solchen Aktion immer was zu nörgeln...

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich manche zu solch unqualifizierten Aussagen hinreisen lassen. Neulinge haben keine Chance bekommen? und das wo zwei von drei ausgewählten Testern noch nie eine Gehäusereview geschrieben haben?

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich manche zu solch unqualifizierten Aussagen hinreisen lassen. Neulinge haben keine Chance bekommen? und das wo zwei von drei ausgewählten Testern noch nie eine Gehäusereview geschrieben haben?

Wo soll ich unterschreiben?
Bin soweit wiederhergestellt das ich meine restlichen Bilder bald kommentieren kann:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh