Gratis: Coldplay-Album als MP3 zum kostenlosen Download

Larry

Enthusiast
Coldplay dürfte die Server heiß laufen lassen: Die englische Pop-Rock-Band hat vor wenigen Minuten ein komplettes Live-Album zum kostenlosen und legalen Download bereit gestellt. Auch das passende Cover für "LeftRightLeftRightLeft" steht parat.

Zum AngebotDas Gratis-MP3-Album "LeftRightLeftRightLeft" von Coldplay kann ab sofort kostenlos und legal herunter geladen werden. Zwar verlangt Coldplay vor dem Download die Angabe einer E-Mail-Adresse, diese wird aber nicht verifiziert. Discountfans können also ohne Probleme eine Fantasie- oder Wegwerf-Adresse eintragen.

Auf dem Album enthalten sind neun Live-Mitschnitte aus der "Viva La Vida Tour". Sie wurden in verschiedenen Städten weltweit in den letzten Jahren aufgenommen. Besser dran sind noch Konzertbesucher der heute startenden Tour: Sie erhalten ein Exemplar der CD kostenlos zum Eintritt dazu.

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für den Hinweis.

Wenn ich auf submit klicke kommt bei mir nur ne weiße Seite. An NoScript und AdBlockPlus liegts wohl nicht, die hab ich soweit schon eingestellt.
Weiß da jemand Rat?

hier noch der Link, download

@ Covah
gerade getestet und es geht noch immer. Sieht so aus nach Browsereinstellungen von dir.

Vielen Dank für die Info :hail:
Hat nur drei Minuten gedauert, dann kam ich schon in den Genuss mir das Album anzuhören :)

@ Covah
gerade getestet und es geht noch immer. Sieht so aus nach Browsereinstellungen von dir.

jetzt gehts, hab aber nichts geändert... bin dieses mal über den link auf der discountfan-seite gegangen. gestern bin ich direkt über die coldplay-seite gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh