Gratis Webspace

Vorher

Semiprofi
Webspace 4 Free?

Hi leute.
ich weiß das thema wurde schon sehr oft besprochen aber es kam nie was richtiges dabei raus. habe am 20.3. gesucht und auch einen abieter gefunden "spaceall.com" habe mich registriert und dann eine mail bekommen das es in arbeit ist seit dem keine antwort... an dem besagten 20.3. habe ich mich durch diese liste gewühlt. doch das problem war meist das der webspace entweder zu klein war oder nur 0,5MB dateigröße akzeptiert...

also meine anforderungen sind eigentlich gering:
mind. 50MB platz für fotos, bilder und eventuell datein (wie .doc oder .zip oder .exe)
soll eine dateigröße unterstützen so um die 3MB oder größer
eventuell FTP zugriff. dieser ist aber nicht erforderlich.

Lycos will ich nicht so da der upload so lahm ist.

falls es keinen freespace zu den konditionen gibt kennt ihr eventuell günstige anbieter um ein paar euro im jahr? wo man keine kreditkarte braucht?
hoffe um hilfe
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir doch auch z.b. 2 x 25 MB space besorgen.
ich hab meinen bei arcor, die größte datei die ich bis jetzt drauf hatte war glaube ich 8mb oder so.

Zuletzt bearbeitet:
IcemanXP schrieb:
du kannst dir doch auch z.b. 2 x 25 MB space besorgen.
ich hab meinen bei arcor, die größte datei die ich bis jetzt drauf hatte war glaube ich 8mb oder so.

ja das ist zwar eine lösung aber eine umständliche. 2 usernamen und immer hin und her und man weiß nicht mehr wo was ist...
mfg
Vorher

nabend!

ich suche einen gratis webspace mit ~50mb. mehr ist natürlich besser. man soll aber alle möglichen formate uploaden können (rar, xls, doc, jpg,....)

ich kenne nur airmode.de, aber da kann man nur pics uploaden :(

wäre für tipps dankbar :)

mfg
zero

ich hab bei lycos 50mb. auch noch keine probleme gehabt.

keiner erine andere idee? kanns ja nicht sein. es ist zum schrein *grml* in letzter zeit geht bei mir nichts gut *heul*
mfg
Vorher

schau mal bei Cybton vorbei. Hab mehrere Accounts bei denen, bisher nie Probleme gehabt. Auf dem einen Account liegt bei mir sogar ein 14 MB Video. Speed ist auch sehr gut ( konnte es mal an einer etwas schnelleren Leitung testen: ca 3 MB/S )

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dotterbart... ist echt gut soweit ich das jetzt mal bemerkt habe... upload geht echt fix..
mfg
Vorher

bei spaceall muss man sich nach der mail die man bekommt auch bei einer der partner seiten anmelden hab ich auch gemacht aber nix bekommen die sind echt sehr lahm und nicht grade freundlich...

www.funpic.de gibbet noch.. nur da werden die accs gelöscht wo einfach nur so sachen drauf liegen.. also man brauch da schon ne seite oder image gallerie aber das is ja net so schwer.
hab mein webspace bei http://www.brinkster.com/ aber die haben kein free hosting mehr glob ich... ders aufjeden fall sehr gut in sachen upload geschwindigkeit

Also ich hab ein paar sachen bei Airmode liegen. Dort kann man nur Bilder hochladen? kann ich nicht bestätigen. Hab FTP-Zugang für 4 Euro im JAHR und keine Werbeeinbelndungen mehr. Dateien müssen aber unter 2 MB sein. ich hab dort 300 MB Platz und der Trafic? Keine Ahnung aber für mich reichts.
Gruß Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh