Gratulation fürs Forum.....

prronto

Enthusiast
Morgen,

Ich komm so durch einige Foren in den letzten ~8 Jahren aber ich muß HWLuxx einfach ein Komplimnt machen für die (meiner Meinung nach) genialste Forensoftware ever.
Quickreply, Edit im geladenen Fenster, tolle Performance und angenehmes Design machen mich platt.

Also mehr sollte es auch nicht sein einfach ein großes Lob von mir an Euch *schleim* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreiben alles fleissige roboter :d

naja die performance is aber auch nur durch drastische einsparungen wie z.b. das teilen der threads ab 1000 posts möglich....

pfupfu schrieb:
naja die performance is aber auch nur durch drastische einsparungen wie z.b. das teilen der threads ab 1000 posts möglich....

Ehem, das wurde auf 5k erhöht nach dem Software Update letztens ...

aber man liest ja sowieso nich mehr als 1k oder 5 k posts am tag und da isses nich so schlimm nen anderen Thread zu öffnen

Das Aussehen is aber auch erst dann vollends gegeben wenn man dem alten Style treu bleibt, von dem weissen kriegt man ja Augenkrebs....
Oder für die Mega-PC-Freaks....tagsüber weiss und nachts dunkel, dann kann man wenigstens halbwegs den Tagesverlauf draussen nachvollziehen^^

Hi

Wenn wir schon beim Sabbern sind....

Ich fühl mich hier sehr wohl und fast nur nette Leute hier..

In anderen Foren gings mir nicht so gut...

DICKES LOB . . . . . :bigok:

Heimwerkerking schrieb:
Das Aussehen is aber auch erst dann vollends gegeben wenn man dem alten Style treu bleibt, von dem weissen kriegt man ja Augenkrebs....
Oder für die Mega-PC-Freaks....tagsüber weiss und nachts dunkel, dann kann man wenigstens halbwegs den Tagesverlauf draussen nachvollziehen^^

seh ich genauso hab immer noch den grau-blauen style... das ist 1000k mal angenehmer als dieses grelle weiße! es gibt tage da sitze ich bis zu 8 stunden im forum und das würde ich mit dem weißen style niemals durchhalten. :)

ich find luxx total :love: :bigok: hier sind die mods wenigstens nich so streng. :wink:

das board ist einfach nur ein traum:love:
war vorher in so einem kiddi computer forum unterwegs:hmm:
da ist fluxx doch schon viel besser:bigok:

Gruß
SOCKEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh