Braineater
Urgestein
Hey,
ich habe mir die Tage einen neuen Monitor gekauft - einen LG IPS277 mit IPS Panel.
Leider hat der TFT in jeder Einstellungen einen häßlichen Grauschleier im Bild
Nun wollte ich das ganze mit dem NVidia Controllpanel etwas anpassen. Das klappt soweit über die digitale farbanpassung ganz gut. Allerdings sind die Einstellungen wieder futsch sobald der Bildschirm einmal aus war ![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Gibts irgendwo eine Option die ich übersehe, damit die Einstellung dauerhaft anliegt? Ich dachte eigentlich das wenn ich die Einstellung vornehmen, diese dann auch dauerhaft anliegt, da die Einstellung ja sozusagen am Rechner und nicht am Bildschirm direkt vorgenommen wird.
Falls Ihr andere Tipps habt um den Grauschleier zu enfernen bin ich sehr dankbar.
ich habe mir die Tage einen neuen Monitor gekauft - einen LG IPS277 mit IPS Panel.
Leider hat der TFT in jeder Einstellungen einen häßlichen Grauschleier im Bild
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Gibts irgendwo eine Option die ich übersehe, damit die Einstellung dauerhaft anliegt? Ich dachte eigentlich das wenn ich die Einstellung vornehmen, diese dann auch dauerhaft anliegt, da die Einstellung ja sozusagen am Rechner und nicht am Bildschirm direkt vorgenommen wird.
Falls Ihr andere Tipps habt um den Grauschleier zu enfernen bin ich sehr dankbar.