GRAW 2 nach 3 minuten immer neustart :/

m0nsta

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich weiss nicht was der pc hat aber sobald ich so 3 min GRAW 2 spiele startet der rechner neu ohne grund oder Fehlermeldung !

System :q6600std ,2048gskill, abit aw9d max , bfg 8800 gts0c2 , 400w enermax liberty
neustes biso drauf neustee nvidia driver , neueste direct X
ich bin echt ma verzweifewln denn bis jetzt hat er nur die restarts gemacht falls ich mit Prime95 gestresst habe die Cpu !

ich kann 8 std Cs zoggn aber 3 min GRAW 2 will der rechner nimma und startet ohne fehlermeldung neu .

ich hab mal zu überprüfung während des Spiels ins windows gekuckt und temps sind in Ordnung !

ich brauch wirklich eure hilfe.

ich werd mir morgen mal ein anderes spiel holen und installieren und schaun ob er wieder restartet :(

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin echt ma verzweifewln denn bis jetzt hat er nur die restarts gemacht falls ich mit Prime95 gestresst habe die Cpu !

Das zeigt doch schon das da was nicht stimmt! Wenn Prime abbricht oder gar Dein PC dabei neu startet stimmt doch was nicht.

Hast Du wirklich 2gb RAM drin oder schon 4gb? (Das Abit mag die 4gb net so)
Wielange läuft Prime bis der PC neu startet?

Ist das System übertaktet? Hab nämlich das gleiche Board mit dem 6600.

Es kann durch aus sein das manche Spiele oder Programme trotz eines vorhandenen Problems wunderbar laufen, weil sie eben nicht in "bestimmte Bereiche vorstoßen" so nenne ich das jetzt mal.

Graw2 ist recht CPU lastig und nutzt auch Multicore. Vielleicht hat der CPU oder RAM zuwenig Saft. Das Abit overvoltet zwar leicht aber kann ja sein.

Es gibt übrigens einen Graw2 Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh