GRAW unter Vista

X5-599

inaktiv
Ich bekomme das Spiel unter Vista 32Bit nicht installiert. Ich habe es mit jeder Möglichen Einstellung des Kompatibilitätsmodus versucht, aber sobald der Installationsbalken kommt, hängt sich die Installation auf.

Was mache ich falsch oder bekommt man GRAW unter Vista wirklich nicht zum laufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gings ohne probleme zu installieren.
Kannst ja mal ein image davon machen und dann per daemon tools oder so installiern, vielleicht gehts.

kann auf jeden Fall bestätigen, dass GRAW unter Vista läuft (sogar unter x64)

Im Kompatibilitätsmodus oder ohne? Und wenn ihr den Kompatibilitätsmodus benutzen musstet, was musstet ihr dort einstellen?

Ein bischen mehr Infos wäre schon hilfreich. Ein hier gehts, nützt mir nicht viel

Soweit ich mich erinnern kann war bei mir nix mit kompatiblitätsmodus!

Glaub hab das als image geladen von der platte und ging sofort, weis nicht warum das bei dir nicht funzt.
Haste alle Vista updates und kompatiblitäts-updates drauf? Kann da damit zusammenhängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh