GRAWF2 / Vista 64 ?

Homy

Neuling
Hi,

weiss jemand ob es probleme mit GRAWF2 unter Vista 64bit gibt?

Ich kann es ned Zocken, hab es schon 2 mal runtergelade, weil ich dachte der installer hat ein wech, aber ich hab immer die selben Probs.

Installieren-kein Thema, Spiel starten-kein Thema, aber zocken? ich sehe nur einen hellen Bildschirm mit fadenkreutz etc. ; als wenn alle Texturen fehlen?

Weiss jemand was das sein könnte?

Sys-siehe Sig, Treiber letzter WHQL

Thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
runtertakten (im GRAW2 Samelthread wurde berichtet das für das Game die Karte runtergetaktet werden musste - im Ernst) oder blockt da vielleicht die Firewall. Zu Vista weiss ich nicht, hab XP aber du meinst doch die Demo. Auf der Verkaufsverpackung steht Betriebsystem: XP/VISA (ausschließlich) - zu Vista 64 schreiben sie nix genaues.

Ich habs unter Vista x64 Premium laufen.Geht alles 1a...

Runtertakten? Dsas meinst du nicht ernst , oder? Wozu? ist doch nur mit 500Mhz.

Hat denn niemand erfahrung mit ner 88er unter Vista?

Ich werd mal n anderen Treiber probieren, an Vista scheint es ja nicht zu liegen..

also die Demo lief bei mir einwandfrei auf meinem Vista Ultimate 64Bit.
(Treiber war 158.24 WHQL)
Über die Vollversion kann ich nichts sagen, da ich sie leider nicht besitze :(

Hab jetzt den 16er Betatreiber drauf....nichts.

Versteh ich nicht, was ist das? Wiso kann ich das ned zocken....?

Hab ewig keine Probs mehr gehabt, wird ja mal wieder zeit...XD

Mit runtertakten meinte ich deine 8800gts auf Standarttakt zurücktakten - die ist doch übertaktet oder nicht.

Hab ich schon, bringt leider nichts.

Auch der neue Betatreiber reist nichts, ausser das ich 10 Fps mehr habe XD.

Bin mit meinem Latein am ende....sowas kann doch ned sein....*heul*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh