[Projekt] Green and Black (Sharkoon Revenge)

PogoPunk

Enthusiast
Projekt Green and Black

Soooo hallo erstmal.
Ab Heute, den 1.5.2009 werde ich mit meinem Casemod Green and Black anfangen.Das Case ist Sharkoon Revenge als erstes werde ich den Innenraum Schwarz lackieren. Danach werden die Lüftergitter und der Festplattenkäfig entfernt.In circa 3-4 Monaten kommt dann noch eine Wakü dazu.Aber nun mal zur Hardware.

Hardware

Intel Q6600 @ 3.o Ghz
Asus P5N-D 750i SLi
4GB Ocz 800er Ram
Leadtek GTX280
Sharkoon Revenge

Mehr Bilder und Daten zum System Hier.

To-Do Liste
- Neue Lüfter bestellen (Nanoxia's)
- Case Schwarz lackieren oder Pulvern
- Scythe Quiet Drive bestellen
- Lüftergitter entfernen
- Festplattenkäfig entfernen
- Stativ kaufen
- Schwarze Thumbscrews bestellen
- LED Leiste bestellen (Grün oder Weiß)

Noch nicht ganz sicher
- Kabel sleeven
- Wakü

Bilder (Vorher)
p1010135jwqc.jpg

p10101511tsn.jpg

p1010130zqfv.jpg

Bilder (Nachher)

Coming Next!

So, dann verabschied ich mich mal.

Gruß Pogo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß beim lackieren und schöne Grüße nach Mainz :shot:

Naja ich weis noch ned genau ob's ich Lackieren will oder halt Pulvern.
Aber mit dem Lackieren hab ich keine Probleme, dass macht sowieso dann mein Bruder bei ihm in der Werkstatt ;)

Achso ok. Pulver könntest du gucken, da gibts einen Betrieb in Bad Kreuznach. Will da eventuell auch pulvern lassen, nur will ich da erst Erfahrungsberichte haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh