[Sammelthread] Grey Goo - RTS mit Basenbau von ehemaligen Westwoodlern

ZeroKewl

Enthusiast
Grey Goo

- Echtzeitstrategie
- Basenbau
- 3 Fraktionen

Homepage: https://www.greybox.com/greygoo/en/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand das Spiel in 21:9 gespielt? Kann man die Menugröße anpassen?
Ich habe nur ein Video auf Youtube gefunden, das in 21:9 Format aufgenommen wurde. Da waren die Menus noch viel größer als in 16:9 und der Zoom war noch näher dran. Ich würde mir das Spiel gerne zulegen aber wenn es so ist wie im Video, wäre es ein KO-Kriterium.

Das UI ist nicht anpassbar. Das ist in 21:9 so groß

Danke....schade. Dann hat sich das Spiel für mich erledigt. Zum Glück kommen in diesem Monat noch zwei vielversprechende RTS-Spiele:).

Grey Goo ist finde ich interessant.

Was kommen den noch für gute RTS Titel deiner Meinung nach?

Ich zocke halt gerne mit Freunden gegen die KI. Hat das schon wer mit Grey Goo getestet?

Etherium und Homeworld Remastered kommen in diesem Monat.

Homeworld Remastered steht auch bei mir ganz oben auf der Agenda :)
Grey Goo habe ich kurz angespielt.... aber die Einheiten sind so was von langweilig, so das ich es gleich wieder runter geschmissen habe. Schade :(

leider ist das Spiel richtig schlecht geworden... Grafik ist mittelmäßig (performance dagegen mies)

Einheitenvielfalt nicht vorhanden... werd einfach nicht warm mit dem Spiel obwohl ich ein Fan von typischen RTS Spielen bin

Dann warte ich mal auf ein Addon mit 8 Spieler Modus und neuen einheiten. Steam Summer Sale 2015/2016 lässt grüßen.