Greyscreen Bug mit Sapphire 5670?

busta.rhymes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
3.888
Ich habe seit neustem ne Sapphire 5670 die auf dem Redwood Chip bassiert.

Mir ist der Rechner in den letzten Tagen ein paar mal mit nem grauen Bildschirm abgekackt.

Natürlich ist mir gleich der Greyscreen Bug eingefallen...

Ist der immer noch nicht beseitigt bei der 5670 Serie?
Ich habe den neusten Catalyst drauf.


Das Lustige ist ich habe ein WMV Video hier mit dem ich das Abstürzen explicit provuzieren kann. Klappt jedes mal ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochladen als Test für alle bitte :-)
Umfrage aufmachen "Habt ihr den Greyscreenbug".
Video linken.
 
Eventuell hilft ein BIOS-Update...
Welche Karte hast Du denn? mit oder ohne HyperMemory?

Ich hatte mit meiner HD5670 von Sapphire ähnlich Probleme - Karte wurde eingeschickt, die haben ein neues BIOS drauf gehauen und dann waren die Probleme weg. Leider war das BIOS noch nicht vorhanden, als ich die Karte weg geschickt hatte... Hätte mir 4 Wochen warten erspart
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN

Nagut ich geb mich geschlagen:fresse:
CF hatte ich noch nie da kanns dann natürlich sein,aber mit meiner Single Karte läuft der Treiber pefekt bisher noch keine Probleme aufgefallen.
 
Also mit diesem Video kann ich den Bug nicht Reproduzieren!
Ich hab mir im Mai auch ne HD 5670 1024Mb von XFX gekauft, bei der auch ständig dieser
Fehler auftrat, egal ob in Spielen oder Videos (Vollbild).
Nach einem Haufen Tests und Neuinstallationen (Treiber+ Win7x64) hab ich Sie mir bei meinem Händler 1:1 Tauschen lassen!
Bei Videos kommt der Fehler nicht mehr vor, aber in Spielen vor allem BFBC2 ist es eine Katastrophe!
Mal kann ich ne 1/2 std zocken mal nur 2 min. egal in welchen Auflösungen, nur dass der
Rechner nicht mehr Komplett Abstürzt, schmeisst mich auf den Desktop mit "AMD Treiber wurden wieder hergestellt".
Bei mir kommt die Karte auf jeden Fall weg!

Gruß dannyvito
 
Joa noch ist mein Ticket bei Sapphire auch noch offen... bin mal gespannt wie lange die brauchen um zu antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh